Sitze vom Astra G in Corsa?

• hallo miteinander

Hat jemand eine ahnung ob die vorderen Sitze vom Astra G in den Corsa D passen? Hab da so eine Idee gehabt, die Sitze vom silver star zu verbauen. Doch bevor ich die Suce beginne muss ich mir sicher sein ob die dann auch passen!
    Das die Rücksitze nicht passen denk ich mir mal!

• wie sieht das den mit den seitenairbags aus haben die sitze die du haben willst welche?
    anonsten besorg dir doch vom schrott nen biligen fürn 10er und schau ob er passt

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Astra G gibt es nur mit Seitenairbag!!!

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• passen wirds auf jeden fall, es ist nur die frage mit wie viel aufwand.
    du brauchst auf jeden fall die konsolen vom astra dann dazu und musst die irgendwie aufem boden vom corsa festbekommen.
    oder du nimmst die vom corsa und schweißt sie so um, dass die neuen sitze drauf passen.
    aber ohne irgendne arbeit wird das wohl leider nicht hinhauen :(
    aber die idee gefällt mir :D

• @flexdidi
    muss ich wohl so machen, kostet denk wieder ein schweine geld. die corsa sitze sind anscheinen in neues konzept die opel hat. hat mir heute der werkstattchef von einem grossen opel abbruch mitgeteilt.

• Hohl dir doch gleich Recaros!

Dann noch die mit elektrischer Verstellung.

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision