hier :
OPC in weiss
-
-
Tach auch,
also ich meinen OPC auch in weiß bestellt, mit Panorama-Schiebedach (also Dach schwarz). Der sollte eigentlich Anfang Dezember da sein, vielleicht willst Du ja bist dahin warten um ordentliche Bilder zu sehenGruß
Matze -
Zitat
Original von aXXit
Wo ist der KOTZSMILEY?
Der Steinmetz Zierstreifen bringt die seitliche Linie des Corsa erst richtig zur Geltung!
-
Zitat
Der Steinmetz Zierstreifen bringt die seitliche Linie des Corsa erst richtig zur Geltung!
genau,ausserdem unterbricht es die grosse weise flache,die anthrazit farbige zierstreifen past gut zu die bicolor felgen ung getönte scheiben.
wieviel kost den denn zierstreifen von steinmetz?
PerryFerie,solange kan ich nicht warten,wen alles gut geht wird den weisen morgen beim handler sein,dan geh ich ihm mal anschauen.
-
Zitat
Original von PerryFerie
... also ich meinen OPC auch in weiß bestellt, mit Panorama-Schiebedach (also Dach schwarz). Der sollte eigentlich Anfang Dezember da sein, vielleicht willst Du ja bist dahin warten um ordentliche Bilder zu sehenWie lang ist denn z.Z. die Lieferzeit für einen Corsa D bzw. OPC?
-
Zitat
Original von marcel
wieviel kost den denn zierstreifen von steinmetz?Kosten rund 100 sFr. ohne Montage. Die metropol hat diese Zierstreifen am Lager.
-
Ich hab meinen Ende August bestellt und lt FOH ist Standardlieferzeit nicht länger als 8 Wochen. Also kommt mir Anfang Dez. schon sehr lange vor ...
-
Zitat
Original von Opelschrauber.CH
Kosten rund 100 sFr. ohne Montage. Die metropol hat diese Zierstreifen am Lager.
Genau ! 57 Euro +Versand. Montage kann man selber machen. Ich habe bei meinen beiden auch Zierstreifen,allerdings nicht von Steinmetz,sondern aus einem Zubehör Shop. Genau so breit wie Steinmetz,nur andere Endstücke und um ein vielfaches billiger. Der LE,der in Kürze dazukommt,bekommt auch welche. Liegen schon bereit. :jump:
-
Zitat
Original von Stefan B.
Genau ! 57 Euro +Versand. Montage kann man selber machen. Ich habe bei meinen beiden auch Zierstreifen,allerdings nicht von Steinmetz,sondern aus einem Zubehör Shop. Genau so breit wie Steinmetz,nur andere Endstücke und um ein vielfaches billiger. Der LE,der in Kürze dazukommt,bekommt auch welche. Liegen schon bereit. :jump:
An meinem Zafira habe ich auch welche die ähnlich wie die von Steinmetz sind. Haben gerade mal 3 Euro gekostet jedoch ist die Passgenauigkeit der Endstücke nicht so gut wie bei den Steinmetz und auch die Farbe (Silber) ist nicht so schön wie bei den Steinmetz.
-
Tach zusammen,
mein FOH meinte dass die Lieferzeit 3 Monate beträgt. Recht lange Zeit eigentlich, aber ich denke die Wartezeit lohnt sich...Gruß
Matze