OPC in weiss

• Nen OPC erkennt man an den Qualitäten :D

Nicht jeder kann mit dem Ardenblau was anfangen ;).. ausser zusagen, wow was ne geile Farbe, schon zig mal erlebt. :bow:

Die anderen merken es erst.. wenn großer im Rückspiegel wird.. oder durch die Scheibe immer kleiner ... :P

Zum Topic... würde ich meinen jetzt kaufen, wäre er wohl auch weiß :P

Meine EX, hat meinen ja immer liebevoll "prolettenkiste" genannt :D

• Zitat

Original von aXXit
    Jemand der einen weißen OPC nicht erkennt, weiss auch nicht, dass ardenblau die OPC-Farbe ist ;)

.. man erkennt ihn doch nur von hinten als OPC, von jeder anderen Perspektive könnte man ihn auch als Limited Edition verwechseln.
    Und zum Ardenblau, es wissen verdammt viele um was es sich dabei handelt.Es ist Respekteinflösend. seitdem ich ihn fahre wagen nur die wenigsten nen Überholversuch, das war bei meinem Monlandgrauen GTC nicht so.
    Selbst Ältere Herrn sprechen mich wegen dem wagen an. die erkennen das Ardenblau, und das es sich dabei um nen besonderen Corsa Handelt. wie schon gesagt die wiedererkennung ist verdammt hoch.

• Zitat

Original von Ronioc01

.. man erkennt ihn doch nur von hinten als OPC, von jeder anderen Perspektive könnte man ihn auch als Limited Edition verwechseln.
    Und zum Ardenblau, es wissen verdammt viele um was es sich dabei handelt.Es ist Respekteinflösend. seitdem ich ihn fahre wagen nur die wenigsten nen Überholversuch, das war bei meinem Monlandgrauen GTC nicht so.
    Selbst Ältere Herrn sprechen mich wegen dem wagen an. die erkennen das Ardenblau, und das es sich dabei um nen besonderen Corsa Handelt. wie schon gesagt die wiedererkennung ist verdammt hoch.

Na dann sind wir ja alle glücklich. Du mit ardenblau und ich mit meiner OPC-Limited Edition lol (kleiner Tipp: schau dir den OPC nochmal genau an ;))

Gruß
    aXXit

• Zitat

Original von KielerJung

Wollte ich auch gerade vorschlagen!

Warum die aufregung, das war nur die ehrlich gemeinte meinung eines einzelnen. allerdings was ich geschrieben habe, dazu steh ich. und tatsachen tun nun mal weh :wink:

• Zitat

Original von Ronioc01
    Es ist Respekteinflösend. seitdem ich ihn fahre wagen nur die wenigsten nen Überholversuch, das war bei meinem Monlandgrauen GTC nicht so.

ein blaues auto fällt auf den straßen sicher mehr auf wie ein rot/schwarz/silbernes.. jep..

aber das das was besonderes ist das sieht man an den schwellern, dem auspuff, hört man am sound oder weiß man weil man grad überholt wurde :rolleyes::evil: ..

aber das hat soch nix mit der farbe zu tun.. :]

fazit: wenn ein opc ardenblau ist fällt er mehr auf.. das er ziemlich dampf hat erkennt man an der optik.. :top:

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

2 Mal editiert, zuletzt von Nephilem ()