Limited Edition

• Zitat

Original von babyblue-cool

Punkt 1 : Bei meinem LE läßt sich die Fahrerscheibe mit der FB Hoch und Runter fahren.Eventuell besteht die Möglichkeit,daß sich das mit der Beifahrerseite auch bewerkstelligen läßt.

Nicht evtl, die Möglichkeit besteht, du hast nur durch zuviel drücken die Programierung gelöscht. Jetzt musst du ih wieder "anlernen". Alle Infos wie das geht stehen im Handbich

• Ich und Handbücher sind so eine Sache... :P
    Aber in diesem Fall muss ich wohl mal n Blick riskieren!!!! 1000 Dank werd ich später gleich ausprobieren :)

• Hallo segi da King
    habe für dich nachgesehen
    P1 Einschalten der Außenbeleuchtung mit der Funkvernbedienung

P2 Heckscheibenwischerautomatik bei eingelegtem Rüchwärtsgang

P3 Tippblinken :dreimaliges Blinken bei Antippen des Hebels

P4 Automatisches Verriegeln

P5 Selektives Entriegeln

P6 Geschwindigkeitswarnung

P7 Lautstärke des akustischen Blinkersignal

Ich hoffe konnte dir helfen :vogel:

Mfg Michael

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

• Du bist der Beste! Danke :yeah:

• Zitat

Original von Erlkönig
    Wobei selektives Entriegeln weiterhin ein Rätsel ist.

Nein, ich hab da die passende Antwort!
    Wenn du diese Funktion aktivierst, geht bei einmaligem drücken der Entriegelungstaste nur die Fahrertüre auf. Bei zweimaligem drücken gehen dann alle Türen auf.

• Zitat

Original von segi_da_King

Nein, ich hab da die passende Antwort!
    Wenn du diese Funktion aktivierst, geht bei einmaligem drücken der Entriegelungstaste nur die Fahrertüre auf. Bei zweimaligem drücken gehen dann alle Türen auf.

Er meint nicht die Funktion sondern das es kaum Corsa gibt die das können

• Hallo segi da King
    Bin ich auch gespannt ob es bei dir geht
    Mfg Michael

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i