SO , komme gerade vom Winterreifenkauf zurück und hatte mal richtig viel Glück. Nachdem ich die Such & Find von heute gecheckt habe konnte ich einen 1 Jahr alten Satz 185/65 R15 Michelin Alpin A3 auf 6Jx15 STF für 200 Teuronen ergattern. Fehlt nur noch das passende Auto dafür !!
Limited Edition
-
-
Oh, das ist aber sehr günstig.
Und ich dachte, ich bin mit meinen 370 € gut dabei. -
Zitat
Original von babyblue-cool
SO , komme gerade vom Winterreifenkauf zurück und hatte mal richtig viel Glück. Nachdem ich die Such & Find von heute gecheckt habe konnte ich einen 1 Jahr alten Satz 185/65 R15 Michelin Alpin A3 auf 6Jx15 STF für 200 Teuronen ergattern. Fehlt nur noch das passende Auto dafür !!Yeah, ich habe gerade einen Anruf bekommen und mir wurde gesagt das meiner geliefert worden ist ( 39. Woche, Termin ist 40. Woche ). Ich sattel gleich mal die Hühner,äh ich meine das Fahrrad und schaue ihn mir dann mal an. Schicke 24 km radeln. Ich freu mich richtig ( Auf Beides ) !! Endlich hat das warten ein Ende. :bow:
-
Glückwunsch.
Hab ihn (also nicht meins, n Ausstellungsauto) das erste Mal in live gesehen, ich bin mehr als beeindruckt. Das Auto sieht in live noch viel geiler aus, als auf den Bildern.Freu mich so wahnsinnig auf meinen.
@ babyblue-cool: Schön Fotos machen und hier reinstellen.
-
Zitat
Original von KillahBee
...Das Auto sieht in live noch viel geiler aus, als auf den Bildern...Finde ich auch. Und man sollte sich immer wieder vor Augen halten, das es sich um ein Azubi-Projekt handelt. Experiment gelungen.
-
Nartürlich mache ich Bilder . Am Mittwoch Nachmittag oder am Donnerstag Vormittag habe ich ihn ( Laut meines Verkäufer ). Kann ihn aber schon am Dienstag mit der roten Nummer holen für zum Tieferlegen . Der Corsa Schriftzug und das überdimensonierte Opelzeichen am Heck sind schon Geschichte ! Die Limited Edition Nummer ist die 833.
-
833?!
Die sind doch momentan erst bei 400 meines Wissens. -
Nein, bei meinem Händler steht schon die 487 und die 511.
-
Der zweite LE ist auch schon verkauft und irgendjemand bei mir aus dem Ort. So ein SHIT !!! :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:
-
Zitat
Original von Stefan B.
Nein, bei meinem Händler steht schon die 487 und die 511.Oh, ging ja dann doch ganz zaggisch.
Danke für die Info.