Auspuffblenden??

• Hey Leute
    ich bekomme morgen meinen Corsa *g*
    ist ein gebrauchter noch keine 2 jahre alt
    und ich habe schon überall nach auspuffblenden gesucht..
    finde aber natürlich keine -.-

könnt ihr mir mal ein paar tips geben wo es welche gibt und
    welche vielleicht genial für nen schwarzen sport wären??
    danke schonmal
    m.f.g.
    Andy

• Bei ATU findest solch krams bestimmt wobei ich mir solch ein "Anschraubdingens" niemals kaufen würde...sieht einfach nur lächerlich aus.

Wenn würde ich dir empfehlen nen Aufschweißrohr zu kaufen, paar Schweißpunkte setzen oder bei ATU in der Werkstatt setzen lassen oder gleich nen gescheiten Endschalldämpfer oder Komplettanlage.

Natürlich ist das was Du im Endeffekt machst Deine Sache :]

- ATU
    - D&W
    - eBay

die ^^ würden mir jetzt so als erstes einfallen für solch ein Anschraubrohr

• ja Kommpletanlage wollte ich auch aber ja werd gerade mal 18 jahre
    und da denken eltern die müssen noch das wort haben und sagen
    "der is noch gut in schuß.. wird erst ne neue gekauft wenn die da kaputt is" -.-
    aber danke schonmal :)

• :evil: :evil:eine tasse voll salzsäure reinschütten gut einwirken lassen und danach ausspülen :evil: :evil:
    dann rostet der schneller durch und evtl lösst sich vorhandenes dämmaterial auf

aber sowas ist streng verboten und man sollte das aufkeinen fall machen
    udn wenn du schon ein auto von deinen eltern beckommst freu dich drüber pflege das wägelchen und warte einfach ab (kommt Zeit;kommt Geld; kommt ein Sportauspuff) :vogel:
    und bei real gibt es anschraub endrohre für 10€ :tongue:

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• fals der keien reseverrad mulde hat und kein flex fix fahhrard halter
    könnt ich die die serien anlage vom gsi anbieten

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi