Wo steht euer Corsa nachts?

• Mein kleiner steht immer in der Garage. Für den Winter muss ich noch eine 2. Garage suchen, da ich 2 Autos habe und gerne hätte, wenn beide in einer Garage stehen. Zur Not steht einer in Papi's Garage. Er ist noch zu Faul sein Auto in die Garage zu stellen. Erst wenn er mal kratzen muss will er sicher in die Garage.

• Mein Zwerg steht in einer "Exklusivgarage" bei unserem Haus (hat nur ein Auto drinnen Platz) so kann einem niemand gegen das Auto fahren. :klatschen:
    Nur wenn ich bei meinem Freund übernachte, muss mein Corsa draußen bleiben weil sein Astra die Garage belegt. :bla: Ist aber zum Glück eine ruhige Gegend, wo man sich keine Sorgen machen muss, dass jemand sich am Auto vergreift. Und bis zur Mitte vom Dach passt er noch unters Vordach, so bleibt im Winter wenigstens die Windschutzscheibe eisfrei.

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• ich würde ihn ja mit ins bett nehmen, aber da liegt schon meine freundin :kotzen: ,naja man kann nicht alles haben, so steht er die meiste zeit in der garage (grundstück ist video überwacht :klatschen: ) da gehts ihm auch gut :auto:

• ich würde ihn ja mit ins bett nehmen, aber da liegt schon meine freundin :kotzen:

Was ist das denn nun für ne aussage?Magst deine Freundin nicht?

Lg Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!

• Der Kleine wird unter´m Carport stehen :top: ,da ich in der Garage meine Sammlung an Werkzeug :bow: aufbewahre !!!

• Mein kleiner steht in einer Garage, wo 3 autos drinstehen, alles Familie ;) schön im trockenen ;)

Corsa D GSi

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

• Meiner steht in der Einfahrt oder in der Garage, kommt immer drauf an wenn ich zur Arbeit muss.
    Aber da steht er ja nie allein.
    Haben 3 Corsa (2x GSI, 1X 1,4) und nen Astra OPC in der Familie.
    Schöne heile Opelwelt :klatschen: