Neuerungen Corsa Sport MJ 2009 - Fotos

• Hi,

habe heute mal ein paar Foddos vom Corsa Sport MJ 2009 gemacht. Leider durch die geschlossene Scheibe, aber ich denke, man kann die neuen Polster dennoch deutlich erkennen. Außerdem hat er die dunkel getönten Rückleuchten und - wie wohl alle Corsas MJ 2009 - keine Seitenschutzleisten mehr.

Grüsskes

Wölfken

• - Die Lampen und die leicht verdunkelten Scheiben sehen echt gut aus ^^
    - Die Nähte gefallen mir nicht so, da finde ich die alten schöner.

Warum fallen denen solche Sache eigentlich erst immer Jahre später ein, bzw. immer erst dann, wenn man sich den Wagen schon gekauft hat :(

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Mir gefällt der Corsa ohne Seitenschutzleisten wesentlich besser als mit, aber natürlich ist das Geschmackssache :)

Womit ich mich doch anfreunden könnte wären schw. Rückleuchten sowie die Heck und Seitenfenster, leider bleibt mir da wenn überhaupt nur Tönungsfolie, schade das Opel diese Solar Protect Scheiben nicht auch für andere Corsa Modell anbietet.

Was mich bei meiner Bestellung im Nachhinein ärgert, was man aber nun nicht voraus sehen konnte war das Opel 3 Wochen nach meiner Bestellung das Winter-Paket auch für den Innovation anbietet, hätte ich für den Preis von 390,- € gerne noch dazu genommen, aber gut -man kann nicht alles haben ;)

• Zitat

Original von Z12XEP
    Was mich bei meiner Bestellung im Nachhinein ärgert, was man aber nun nicht voraus sehen konnte war das Opel 3 Wochen nach meiner Bestellung das Winter-Paket auch für den Innovation anbietet, hätte ich für den Preis von 390,- € gerne noch dazu genommen, aber gut -man kann nicht alles haben ;)

Gab doch das WP schon immer für den Inno bzw. Ede!?

• Das hast sehr gut gemacht!Ja der wird schon weil aussehen naja in 2Wochen werde ich hoffentlich meinen auch haben.und auch Fotos von meinen Magmaroten machen

Lg Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!

• Zitat

Original von sir_d

Gab doch das WP schon immer für den Inno bzw. Ede!?

Nö Dennis, dann hätte ich es ja dazugenommen oder ich hatte Tomaten auf den Augen was natürlich auch möglich wäre..... :]

Ich werde nochmal die Preislisten von der Zeit der Bestellung durchsehen. Ich meine zu behaupten das im Konfigurator nach dem Technik Paket schluß war, jetzt gibt es darunter noch das Winter Paket was es imho vorher und auch bei der Bestellung beim Händler nicht gab....