Leider bin ich in PC Dingen nicht so FIT um einen Link einzustellen , aber hier hast du mal die Ebayartikelnummer : 200254620419. Hier in diesem Angebot ist der Versand für einen kompletten Satz ( 24 Euro ) angegeben. Aber wie halt schon gesagt. Es handelt sich hier um Kompletträder ( Neu ) . :bow:
-
-
Zitat
Original von babyblue-cool
Leider bin ich in PC Dingen nicht so FIT um einen Link einzustellen , aber hier hast du mal die Ebayartikelnummer : 200254620419. Hier in diesem Angebot ist der Versand für einen kompletten Satz ( 24 Euro ) angegeben. Aber wie halt schon gesagt. Es handelt sich hier um Kompletträder ( Neu ) . :bow:Link: Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
nochmal ne ungewöhnliche frage.
im angebot steht, das die räder auch für den 1.4er zugelassen sind.
in meinem fahrzeugschein steht bis jetzt aber nur eine reifengröße: 185 70 R 14 (edition-standardbereifung)muss ich die dann eintragen lassen und wo geht das schnell und günstig?
früher habe ich immer selber gewechselt, habe jetzt aber für den corsa keinen wagenheber mehr, deswegen dachte ich an mein opelautohaus.
die aber sicher nicht begeistert sind wenn ich bei denen keine reifen kaufe sondern die nur eintragen und montieren lasse.kann es probleme geben, wenn (ungewöhnlicherweise) die winterreifen größer sind, als die derzeitigen sommerreifen?
-
Hab letztes Jahr bei meinem FOH die Dunlop zum Semperit-Preis bekommen Bin mit den Winterreifen sehr zufrieden!
Gute und rutschfreie Fahrt,
Asconakind
-
Hi Zusammen,
die Winterreifen in der größe stehen in der EU bescheinigung drinnen nicht im Brief. sind aber somit trotzdem zugelassen.
Hab mich damals auch gewundert da meine Sommerreifen nicht im Brief drinnen standen.
Mein Opel-Händler dann gleich des reicht wenn die in dem EU-Schein drinnen stehen.
der Preis muss ich sagen passt einwandfrei.
weiß grad gar nimmer was ich für meine gezahlt hab.
Ich mein aber irgendwas von kanpp 400 im Hinterkopf zu haben.greetz Invaider
-
Der Hinweis von Invaider auf die EU-Bescheinigung ist korrekt!
Mein FOH hat mir beim Corsa-Kauf den Tipp gegeben, immer eine Kopie der EU-Bescheinigung im Fahrzeug mitzuführen. Das könne bei Polizeikontrollen Ärger und Missverständnisse ersparen, wenn die tatsächlich ab Werk montierte Größe von der in der Zulassungsbescheinigung angegebenen abweicht (was bei vielen Corsas der Fall sein dürfte). Angeblich seien noch nicht alle Polizeibeamt(inn)en mit dieser Besonderheit der neuen EU-Fahrzeugpapiere vertraut. Das soll jetzt ausdrückliche KEINE Kritik an diesem Berufsstand sein, ok?
Greets, Asconakind
-
was ist denn bitte die eu bescheinigung und wo bekomm ich die her?
edit sagt: hier hab ich meine frage beantwortet bekommen.
@ mods, köntet ihr diese regelung vielleicht "oben" in den fahrwerk felgen reifen thread unter "wichtig" zusammenfassen oder im wiki. viele wissen sicher noch nichts genaues über diese neue regelung, dass nur die kleinste reifengröße drinsteht.
-
Hallo ! Die EU-Bescheinigung muß in deiner Mappe sein,wo die Bedienungsanleitung,Serviceheft u.s.w. drin ist.Bei mir ist sie hinten am Sericeheft angeheftet. Stehen auch andere Daten drin,nicht nur zugelassene Reifen und Felgen größen.
-
so ich habe nachgesehen, ich hab so ein ding vom foh nicht bekommen!
Kann es sein das das Ding dem Fahrzeugbrief beliegt und somit bei der GMAC lagert?