Die 0001 kommt schon ins Museum
Nr. 471 : Limited Edition 1.4
-
-
Zitat
Original von liquish
Wir haben den 395erWann habt ihr den bekommen?
-
Am Donnerstag.
-
auf jedenfall muss man mal sagen das das sondermodell des Corsa eine supergeile abwechslung zu den "standart" modellen ist. find ich klasse sowas
und...
der wagen sieht einfach nur geil aus!
-
Das kann ich einfach nur bestätigen. Ich durte ihn mir letztens in der Werkstatt genauer unter die Lupe nehmen. Einfach nur GEIL. Ich brenne schon darauf, meinen mit Federn und Spurverbreiterungen zu versehen.
-
Hallo,
ich habe mir den Corsa Limited Edition, Nr. 386 (sofern ich mich noch richtig erinnern kann, aber meine es war Nr. 386) bei meinem FOH angesehen. Witzig ist er ja schon nur für mich nicht das was ich benötige, abgesehen ist Weiß zwar wieder Trendig aber ich würde mir die Farbe nie bestellen. Der Wagen stand da bei den auszuliefernden Fzg. und man sah jeden Dreck drauf bzw. am Opel Emblem hinten nen schwarzen Strich wo das Wasser runtergelaufen ist. Das Weiß sieht sicher sehr geil aus nur find ich es zuuu Pflegeintensiv.
Aber das ist ja nur meine Ansicht und überdies Geschmackssache :]. Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Corsa LE und immer beulenfreie Fahrt
-
...in den 80ern liessen sich manche meiner Kumpels sogar die Autos weiss umlackieren, weils ja so trendig war. Als dieser abgeflaut war, standen viele Neu- und Gebrauchtwagen fast unverkäuflich rum, weil sie KEINER mehr wollte. Bei älteren Fahrzeugen sah man sofort jeden Anflug von Rost. .......8o Das hat mich dann geheilt...
-
Och, find das weiß jetzt gar nicht so pflegeintensiv.
Klar sieht man den dunklen Dreck. Aber von weitem strahlt das Auto
immer noch. Und Wasserflecken sind von 2m Entfernung auch Unsichtbar.
Nur mal sehen wie es dann im Winter aussieht. -
Viele trauen sich halt nicht ein weißes Auto zu kaufen..."Ist ja irgendwann out"...
Aber wenns einem doch gefällt!? Nur weil irgendwann keiner mehr mit einem weißen rumfährt kann es doch immer noch schön sein.
Wenigstens findet man den Wagen jetzt auch mal bei Nacht Also ich find die LE sau geil. Jeder bleibt stehen und guckt sich den Wagen in der Einfahrt an. Wenn man damit fährt fühlt man sich wie im lambo Ist echt ein sau geiles Gefühl ein weißes Auto mit schwarzen Felgen zu haben
Die Meinungen gehen natürlich auseinander. Viele wollen einfach auch so ein weißes Auto haben. Andere machen sich aber drüber lustig und sagen "grundiert ist er ja schon"
-
Na ja wie schon gesagt Weiß wird ja oder ist wieder trendig.
Hast auch ein schönes Auto erworben, dafür gibt es ja so viel Auswahl beim Corsa - da ist für jeden was dabei
Greetz
Z12XEP