Juhu meinen hab ich jetzt auch endlich bekommen, habe ihn seit freitag und bins sehr begeistert von dem neuen, ist ein unterschied von tag und nacht zu dem vorgänger
grad schon das flexfix getestet, das einzige was mich an dem system stört ist das man die heckklappe nicht öffnen kann wenn die fahrräder drauf sind
meine scheinwerfer haben schon kondenswasser muss da mal die woche hin und die austauschen lassen
mein verbrauch liegt grade bei durchschnittlich 9,4l, ist das normal bei dem 1,2? also kann auch sein da ich hier am berg wohne und nicht grade ebene strecken gefahren bin das der so hoch ist
was mich und meine "fahrgäste" noch stört is das bescheuerte einstiegssystem, ich muss es erstmal allen erklären die hinten einsteigen wollen, die reißen mir sonst sie lehne kaputt, hätte man besser lösen können
(an alle die den 3türer haben -> geht das bei euch auch so relativ schwer? also die lehne nach vorne klappen und so)
an sonsten super auto. meine eltern sind auch ganz begeistert und die mitfahrer/innen auch
mfg Fab