Eds Faq

• Guten Abend,

ich schließe mich Thomas sowie shocked's Meinung an :]. Es fängt langsam an zu nerven. Auch wenn es für einige von Euch komisch klingt, wenn es Ärger gibt dann immer nur hier und das bin ich und einige meiner Moderatorenkollegen langsam leid.

Und mein lieber GSI ich finde es schon eine Unverschämtheit einem Moderator zu sagen wie er das Forum zu nutzen hätte. Ich denke das weiß er beileibe gut genug :]

Ich akzeptiere Deine Meinung das dir die Idee gefällt aber was ist im Endeffekt der Nutzen ? Da posten zehn Leute ihren EMail Verkehr, zwei Wochen später schaut da eh keiner mehr rein.

Außerdem sehe ich es so, EDS ist Business-Partner und fertig , er kann und soll hier auch Werbung machen aber wir sind nicht die Herberge für Support EMails :(.

Greetz

Z12XEP

• Zitat

Original von Z12XEP
    Und mein lieber GSI ich finde es schon eine Unverschämtheit einem Moderator zu sagen wie er das Forum zu nutzen hätte.

Entschuldige bitte, dass ich mir einen Frevel an der hochwohlgeborenen Moderatorenkaste erlaubt habe! Ich werde mich zur Strafe heute Abend noch selbstgeißeln (noch mehr als sonst ;) ) und den Bußgürtel ein weiteres Loch enger ziehen...

Zwei Moderatoren sind genervt von diesem Thema - alles klar, Thema abgehakt - das Forum lebt schließlich von seinen Moderatoren und nicht von den Mitgliedern... :wb:

• Aber wegen mir brauchst Du doch keine Selbstkasteiung durchzuführen... Das ist heutzutage aus der Mode gekommen ;)

Aber anstatt immer nur den Bußgürtel enger zu schnallen versuch es doch mal mit einem Cilicium :)

dann wurde hier ja jetzt alles gesagt :]

• ... kleiner Nachtrag:

Hier haben wir doch schon einige EDS-Sammelthread für Fragen & Antworten :wink: Die Mitarbeiter von EDS sind hier doch auch sehr aktiv :]

EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
    Ich habe das Thema mal etwas bearbeitet. Hier kann nur über die Phase 1, die Phase 2 und das IPF diskutiert werden

Chiptuning - Eure Erfahrungen
    Allgemeine Erfahrungen ...

Tunig und Erfahrungsberichte in Österreich
    EDS in Österreich

IPF-Nürburgringabstimung
    Nochmal ein Thread speziell zu den unterschiedlichen Datenständen der Phase 1

Unterschied der Phasen (EDS / Klasen)
    Die Unterschiede

Eigentlich ist für jedes Thema schon ein Thread hier im Forum vorhanden :top:

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

4 Mal editiert, zuletzt von Timo ()