Ist nur so eine Idee, aber ich fänds ganz gut wenn wir hier so eine Art Fragensammlung von EDS erstellen könnten. Jeder fragt Arno oder generell EDS irgendwelche Sachen, die vielleicht auch für die anderen EDS Kunden interessant sein könnten. Daher könnte doch jeder der eine Email schreibt diese mit der dazugehörigen Anzwort hier posten.
Eds Faq
- OPC-Corsa
- Geschlossen
-
-
Ansich keine schlechte Idee finde ich. Vielleicht könnten wir uns dann die ganzen IPF hier und IPF da Threads sparen und hier die Software mit dem Datenstand und dann den anderen Datenstand und wir hätten alles zusammen in einem. Vielleicht könnte man dan diesen in sich noch unterteilen......
Bitte als Vorschlag verstehen nicht als Kritik. -
jetzt mal im ernst, dem business-partner in allen ehren, aber seid ihr nicht der meinung so langsam langts mit eds-themen?
ihr wollt ne faq? dann geht halt auf die eds-seite, die haben doch alles optimal erklärt und man findet wirklich antworten auf seine fragen
-
Deswegen mein ich ja... ein EDS Thread und dann im EDS Thread nochmal unterteilen nach Phase1 oder Phase2 oder Probleme mit dem IPF oder NR Abstimmungmit LG Limit und ohne usw. ....
Dann können sich die Jungs da drin richtig auslassen und austoben -
-
Zitat
Original von shocked
jetzt mal im ernst, dem business-partner in allen ehren, aber seid ihr nicht der meinung so langsam langts mit eds-themen?Ein neuer Post im OPC/GSI Forum verpflichtet nicht zum lesen...
Finde den Vorschlag nicht schlecht!
Anstatt das 10 Leute 10 Emails mit 10 gleichen Fragen schicken, könnten wir die Antworten sammeln!
Für die anderen Business-Partner natürlich auch - ich interessiere mich immer für Neuigkeiten auf dem Tuning Markt - egal von welchem Anbieter!
-
auch ich habe nichts gegen unseren Business Partner, aber so langsam nervt es und ich denke nicht, das dieses Forum eine Sammelstelle für diesen Emailverkehr sein sollte
-
Zitat
Original von thomas56
aber so langsam nervt esWenn mich was z.B. im Unterforum "Ausstattung" nicht interessiert - dann lese ich es auch nicht! Dafür gibt es den netten Button "alle Foren als gelesen markieren" (oder so änlich) - vielleicht stehe ich auch wieder mal mit meiner Meinung alleine da, aber mir egal! Ich finde die Idee sehr gut und bitte daher um Umsetzung!
-
Zitat
Original von GSI
........... Dafür gibt es den netten Button "alle Foren als gelesen markieren" (oder so änlich) -leider kann oder sollte ich diesen Button in diesem Themenbereich besser nicht nutzen
-
Ich (und auch der Rest, denke ich mal) werden versuchen uns zusammen zu reißen, sodass du auch mal Gelegenheit dazu haben solltest dieses tolle Foren-Feature zu nutzen