Beste Grüße aus H. (Punkt) an der S. (Punkt)...

• Halli Hallo Hallöle...

Komme aus Halle Saale und heiße Tom...
    Bin 20 (fast 21 ^^) Jahre und arbeite bei unser aller Lieblingsunternehmen der Bahn ;)

Ich fahre momentan einen Opel Astra H GTC 1,9 CDTI mit en paar Extras...
    Jedoch überlege ich gerade ob ich im Januar auf Corsa D OPC mit Vollausstattung wechsle...

Deswegen habe ich mich auch mal hier angemeldet um ein paar Sachen vor dm Kauf in Erfahrung zu bringen...

Lg -Der_Tom-

Astra GTC Sport vom 08.01.08; 1.9CDTI-DPF; 110KW; Vollausstattung inkl. OPC-Line 2 und 19" BiColor Felgen...

LG -Der_Tom-

• Herzlich Willkommen!
    Naja hier kannst ja erstmal viel Zeit verbringen um dich hier durchzulesen.
    Viel Erfolg und viel spaß!
    Lg Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!

• Hi und herzlich Willkommen im Forum!

Ja, die Entscheidung zwischen Astra H und Corsa D ist schwer - sind beides wirklich schöne Autos! :]

Lg Verena

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• :wink: Willkommen!

Auf jeden Fall sind beides schöne und gute Autos! (Der Corsa hat aber den schöneren Hintern).

Wobei man im Corsa OPC das Gefühl hat einfach mehr Platz zu haben als im Astra H OPC.
    Das liegt einerseits an der Sitzen welche bei Corsa tiefer sind und andererseits an der Form von dach und Windschutzscheibe.
    (Vielleicht fällt einem das auch nur so extrem auf, wenn man von der Körpergrösse her etwas über der Norm liegt).

• Ich danke euch erst einmal, was die Entscheidung jetzt auch noch um so schwerer macht ist, dass meine Freundi einen Corsa D LE hat...

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080913/u5naye8b.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080913/ytksqy5k.jpg]

Und zudem hat sie die Produktionsnummer 0242 (sie hat am 24.2 Geb.)

Die Sitze sind wirklich um einiges besser, als meine Recaros beim Astra...
    Was mich aber total erschüttert hat ist dass man den Schlüssel beim Corsa programmieren kann und ich zahle 800€ aufpreis fürs Open & Start und kann sowas nich ***ahhhh*** :bla: :wb:
    Ich danke schon einmal für die Antworten...

Astra GTC Sport vom 08.01.08; 1.9CDTI-DPF; 110KW; Vollausstattung inkl. OPC-Line 2 und 19" BiColor Felgen...

LG -Der_Tom-