fruti grüßt euch alle!!

• Also erst mal hallo an alle!

Ich komme aus dem schönen Bayern und bin auf euer Forum gestoßen, da ich bald 18 werde und ein kleiner Opel corsa D in meinen Besitz wandern soll!
    Ich hoff hier ein paar Tipps und Tricks zu dem Wagen und auch einige Erfahrungen zu finden.
    Wenn dann der Wagen im November bei mir vor der haustür parkt, gibts dann auch ein paar Bilder...
    Welcher Corsa mit welche Ausstattungsvariante es werden wird, lässt sich noch nicht so genau sagen!

Schöne Grüße

Fruti

• Willkommen hier bei uns fruti! Wünsche dir viel Spaß in unserer geselligen Runde.

Grüßle, Keks

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hallo fruti,

liebe grüße von Mittel- nach Oberfranken... Hoff du fühlst dich wohl hier und findest alle Infos die du brauchst...

Übrigens würdeich mich freun dich auf einen Südstammtisch begrüßen zu dürfen...