Hi leute,
bin schon länger als besucher in diesem forum aktiv und suche immer neue inspirationen für meinen Corsa D von daher dachte ich ach meldeste dich ma an und lernst bestimmt noch en paar coole leute kennen und.....
hier bin
Hi leute,
bin schon länger als besucher in diesem forum aktiv und suche immer neue inspirationen für meinen Corsa D von daher dachte ich ach meldeste dich ma an und lernst bestimmt noch en paar coole leute kennen und.....
hier bin
Hallo Juppy!
Das war aber mal ne sehr knappe Vorstellung von Dir
Was wirds denn für nen D Corsa?
Lg Kathy
hey,
herzlich willkommen im forum und viel spaß hier
lg
an Kathy bzw an alle
hab ne 1,2 liter als editions modell ist noch nix besonderes
hab bei ebay am montag die opc rückleuchten bestellt dann kommt er noch was tiefer andere felgen etc..
das übliche halt ne
Hallo Juppy,
geil OPC-Rückleuchten. MAch mal Bilder sobald du die eingebaut hast!
Hallo Juppy!
Willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns!
Dein Corsa ist der 470ste D Corsa in unseren Reihen. Wenn du möchtest kannst du ihn unter Euer Corsa noch genauer vorstellen.
Grüßle, Keks
hy leute
ja werd auf jeden fall mal bilder machen
freu mich auch schon voll auf die neue optik
und danke für die info mit den bildern vorstellen
und hey Ich hab den 470sten CORSA D hier KLASSE
Hallo Juppy!
Herzlich Willkommen im Forum!
Hier findest du sicher viele Inspirationen für deinen Corsa-Umbau! inkl. der wertvollen Tipps natürlich!
Viel Spaß mit deinem Flitzer!
Lg Verena
Hi Juppy ![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_057.gif]
Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum !!!
Hi, viel Spass im Forum. Wirst Dir viele gute Ideen usw. rausholen können. Kauf Dir die neue Flash, da ist ein 90PS Corsa drin, dass einem schwindelig werden könnte.... LG Heli