Lexmaul Auspuffanlage

• Habe meine Anlage gestern bekommen und heute mittag verbaut.
    Also erstens muss ich auch sagen, die originale Anlage zu demontieren war ein krauss. Aber nachdem diese Hürde genommen war kam es zur Montage
    der Lexmaul Anlage, und muss sagen die Passgenauigkeit ist hervorragend
    , passte auf anhieb genau. Dann war es soweit , das erste Anlassen. Im
    Stand hörte man schon das sie viel dumpfer klingt und beim Fahren in den
    unteren bis mittleren Drehzahlbereichen hört man sie schon gut raus, ist
    aber nicht zu laut, man bekommt keine Kopfschmerzen ;)

Mein Fazit bis jetzt nach 40 km einfahren: Würde die Anlage sofort weiter
    empfehlen, passgenauigkeit 100 % und der Klang für die, die nicht extrem
    auffallen wollen genial. Aber mal abwarten was sich bis ca 1000 km in
    Richtung Lautstärke verändert.

Seit 09.06.08 Corsa OPC Magmarot, Leder, Sitzheizung, Licht-Sicht-Sommer-Technik Paket, OPC spezificher Dachspoiler, 18 Zoll-Silber. Speed-Concept VKER, H&R 35/35 mm, Lexmaul Stage 1 und 3" Anlage ab Kat :clap:

• ich werd mir die Auspuffanlage von Friedrich holen böllert denk ich ma mehr vom Sound her

Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll

Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,

• Zitat

Original von selli
    Mmh,klingt ja nun alles sehr interessant.

Aber nun meine Frage,was für eine Anlage nehm ich nun?!
    Möchte eigentlich eine haben mit min 70mm und sie soll schon ordentlich brummen... :evil:

Hi,

also wenn du eine deutlich wahrnehmbare Anlage willst, wirst du um die FMS nicht rum kommen :P Sprech doch mal reneblue an - der hat nun schon fast alle Anlagen auf dem Markt gehört :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo

Hi,

also wenn du eine deutlich wahrnehmbare Anlage willst, wirst du um die FMS nicht rum kommen :P Sprech doch mal reneblue an - der hat nun schon fast alle Anlagen auf dem Markt gehört :vogel:

Dacht ich mir schon mit FMS , stört mich da halt ein bißchen das der Topf da nicht längst liegt. Naja mal schauen, habe ja über die Feiertage genug Zeit mich zu belesen. :D

..glaub das ist alles irgendwie off topic! :evil:

OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

• neben dem FMS passt sogar noch ein Erdgastank unter das Auto.
    Oder unter das Auto und unter die Kofferraumablage, so 2 geteilt. Da würde ne Menge Gas reinpassen und man hätte sogar noch nen Kofferrauim

• Zitat

Original von FlipS
    ich werd mir die Auspuffanlage von Friedrich holen böllert denk ich ma mehr vom Sound her

Frage mal bei DSOP an, die sind vom Sound echt brüllig :)

Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006

Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

• Hallo Lexmaul-Bestizer :vogel:

würdet Ihr mit bitte mal ein paar Infos zu der Anlage zukommen lassen :] Per PN. Bilder, Kommentare zur Passgenauigkeit, Edelstahtl-Test, Eindrücke, Gutachten, Leistungsdiagramme usw.? Ich will die Anlage in den Info-Thread mit aufnehmen.

Danke & Gruß

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ich schreib es mal hier rein für alle lesbar,

Anlage drunter paßt ohne nur den hauch einer Nacharbeit.

Alles Edelstahl, auch im Topf.

1. Soundcheck klasse Sound wird auf der Bahn noch lauter wenn er richtig warm ist.

Was auffällt bis 120 km/h ist die Anlage gut zu hören mit schönem Klang, wenn man dann weiter beschleunigt hat man den Eindruck sie würde leiser......, ist also weniger stark zu hören. Ist daß jetzt nur ein Eindruck oder bei Euch auch so!? Wobei es ja nicht störend ist da ja damit lange Autobahn fahrten nicht unangenehm werden können....
    vielleicht wird sie auch nur von den Fahrgeräuschen übertönt.....

Leistung!? Ich hatte dein Eindruck er zieht besser durch, er hat auch von der Endgeschwindigkeit zugelegt.

Leistungdiagramm wird am 29.12. erstellt......