Lexmaul Auspuffanlage

• Guten Tag Moderator Timo,

ich kann mich nicht erinnern eine Anfrage von Dir erhalten zu haben, ob Du das Bild hier verwenden darfst, die Bildrechte liegen bei dem Fotograf und das bist Du 100% nicht!
    Sehr wundern tut es mich ja, das du sogar Mod hier bist und sicher auch gefragt werden möchtest ob jemand Dein Bildmaterial verwenden darf.

Nun zu der Anlage, diese ist immer und zu jeder zeit über den OPC Club Sport Bereich zu Sonderpreisen erhältlich, d.h. min. 10% Rabatt vom EVP ab Lager Lexmaul.
    Alles andere an Hard- und Software ist auch erhältlich, z.B. das aktuelle Weihnachtsangebot für OPC Club Member:
    1 x Auspuff 3" Anlage für OPC inkl. SW Anpassung Phase 1 für 998,- bis 1298,- je nach dem welche SW und HW man dabei haben möchte.

Gruß
    Martin

Zitat

Original von Timo
    So schaut die Anlage aus :vogel:

*BILD entfernt*

... irgendwie sieht mir der VSD rießig aus ?( Bei meiner Anlage ist der vielleicht halb so groß?!

• Huhu hab grade nochmal mit einem Mitarbeiter von Lexmaul gesprochen zwecks der 3 Zoll anlage fürn OPC er hat mir bestätigt das der Sound sportlicher wird aber nur 1 Prozent lauter zum Seriensound... wegen ABE und tüv freiheit ob sich die Anlage dann lohnt.. ka..ich warte ma bis die ersten sie haben Der Herr meinte das sie Ende nächster Woche verfügbar ist MFG Dominik

Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll

Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,

• Für mich fällt sie vorerst einmal flach da sie den eingang auf 60,5 hat und ich eine komplettlösung mit mind. 70er durchmesser haben möchte.

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• "schwachsinn" na was denkst du was ich vor habe!Oder meinst du ich scheiß das Geld und kaufe zweimal.

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• Ja könnte man stimmt schon aber vielleicht bietet ja demnächst doch noch einer ne 70 oder so die komplett den durchmesser hat.Hätte eigentlich auch gedacht das es Lexmaul so macht .Wäre ja auch nicht das Problem nen Adapter mit zuliefern geht ja bei den ESD für den C corsa auch.

• Martin: Ich habe das Foto als Link per PN geschicht bekommen :vogel: Ich wußte nicht, dass das von von dir stammt. Selbstversändlich werde ich es, auf deinen Wunsch hin, sofort entfernen :] Sorry, für die Unstimmigkeiten.

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Habe mal heute einen Blick in den VSD werfen können.... durchgängig.... ohne Bleche..... einfach nur nichts......