HI
Die Anlage ist ausgestellt.
Ein Corsa steht leider nicht auf der Messe, dafür andere sehenswerte Autos.
Gruß Alex
HI
Gruß Alex
ZitatOriginal von Lexmaul
HI
Gruß Alex
Sehenswertere Autos als ein Corsa OPC?! Wow,gibts so was?!
Wenn Herr Lexmaul einmal hier, mach doch mal bitte noch eine Aussage bezüglich des Klangs der Anlage...wieviel lauter oder ... wird sie im gegensatz zur Serienanlage sein ?? Eben alles dazu....
Langsam Jungs......
Alex ist (noch) nicht der Chef......
Nur so zur Info
Er hat sich jetzt nur hier geäußert da es hier zur Fehlinfo kam und ich mehr oder weniger darum gebeten hab.....
So langsam kommt Bewegung in die sache,steht schon mal was auf der
Homepage von LEXMAUL.
3 ZOLL Sportauspuffanlage Corsa GSI + OPC
Donnerstag, 20 November 2008
Pünktlich zur Motorshow präsentieren wir die neue 3 Zoll (76mm) High-Flow Edelstahl-Sportauspuffanlage für den Corsa D GSI und OPC.
Der Abgasgegendruck ist deutlich reduziert, dies verhilft dem Motor zu einer deutlichen Mehrleistung. Selbst eine Leistungssteigerung bringt die Sportanlage nicht an ihre Grenzen. Die Endrohre für den GSI sind als 1x100mm rund oder alternativ als 90x120mm oval erhältlich. Sie sitzen exakt in der Serienaussparung. Der Endschalldämpfer sitzt auch beim GSI hinen quer unter der Schürze!
Beim OPC wird die originale Öffnung in der Heckschürze weiter verwendet. Es muss nichts an der Heckschürze verändert werden. Selbstverständlich haben beide Anlagen eine EG-Betriebserlaubnis.
Die Preise:
3 Zoll Anlage ab Kat: Corsa GSI 579,- Euro / Corsa OPC 599,- Euro.
3 Zoll Endschalldämpfer: Corsa GSI 499,- Euro / Corsa OPC 449,- Euro.
ab kat ist also der opc teuerer und endschalldämpfer solo ist er billiger?
steht doch drunter
Zitat3 Zoll Endschalldämpfer: Corsa GSI 499,- Euro / Corsa OPC 449,- Euro.
ah, sorry, evtl ist das in meiner frage versteckte "warum?" nicht klar rübergekommen
*wart*
Gibts schon was aktuelles ?!
Kann es kaum noch erwarten...
So schaut die Anlage aus
*BILD entfernt*
... irgendwie sieht mir der VSD rießig aus Bei meiner Anlage ist der vielleicht halb so groß?!