moin
na wenn sie schom jemand hätte könnte man damit auch mal aufn Prüfstand.....
moin
na wenn sie schom jemand hätte könnte man damit auch mal aufn Prüfstand.....
Habe heute einen Anruf von Lexmaul bekommen...die Anlagen sollen ca. 3 Wochen bereits ausgeliefert sein...in ca. 2 Wochen kommen die Rechnungen,wenn wir diese haben, sind auch die Anlagen gepackt und warten nur auf uns....
Jetzt sitzen glaub ich welche zu Hause und warten wie kleine Kinder auf Weihnachten.....
Ich kanns verstehen.... würde mir nicht anders gehen....
Jungs, ich will Euch ja keine Angst machen, aber ich habe gehört, dass Lexmaul Insolvenz angemeldet hat
Diese Aussage ist zwar von Lexmaul nicht bestätigt, aber die Aussage hält sich wacker Mit Vorauskasse wäre ich erst mal vorsichtig ..
@Rene: ... Vielleicht solltest du Alex mal anrufen
Hallo erstmal an Alle!
Zu so einer Aussage muss man wohl Stellung beziehen.
An dieser Ausssage ist nichts Wahres! Dieses Gerücht entbehrt jeder Grundlage. (Sonst würde ich jetzt nicht hier auf der Arbeit sitzen! )
Jeder, der die 3Zoll Anlage bestellt, wird diese auch erhalten!
Ganz egal ob per Vorkasse, Barzahlung bei Abholung oder per Nachnahme.
Da muss sich keiner Gedanken machen.
Desweiteren sollte man sich vor Augen halten, dass das in Umlauf bringen einer solchen Falschaussage rechtliche Konsequenzen haben kann.
Das soll jetzt keine Drohung sein, aber manche sollten Ihre Quellen prüfen, bevor man öffentlich so etwas schreibt.
Gruß
A.Lehmann
Lexmaul GmbH
Timo, 0 Punkte, sowas als Moderator
Wenn Lexmaul es irgendwie nötig gehabt hätte,dann wären die Rechnungen schon lange bei uns gewesen und Lexmaul hätte gesagt, die Anlage wird per Vorkasse gefertigt und nicht anders. Lexmaul schickt erst eine Rechnung,wenn auch die Anlage bereits da ist, das zeugt von Seriösität...Lexmaul hat mir aber keine Rechnung geschickt,wollte von mir in keinsterweise irgendwie Geld oder sonst was...
Danke Alex!
marcel: Ich habe die Aussage nicht ohne Grund so deutlich hier gepostet, da ich das Gerücht jetzt schon öfters gehört habe und auch schon von anderen Usern darauf angesprochen wurde ... von daher hatte ich die Hoffnung, dass wenn ich die Aussage hier online stelle, diese von einem "mehr wissenden" belegt oder wiederlegt wird. Das jetzt die Aussage vom Chef persönlich wiederlegt wird habe ich natürlich nicht gedacht, aber gut so Dafür ist ein Forum da! Keine Angst, ich will dir die Anlage keineswegs schlecht reden - kenne die ja net ma Da sich das Gerücht aber stren gehalten hatte, mußte mal die Wahrheit ans Licht Auch, wenn ich mich frage, wie solche Gerüchte entstehen, aber hier geht es um die Sammelbestellung - also auf auf!
hi
Gut das das geklärt ist.
Viele verwechseln auch manche Firmen mit einander... bei anderen stimmt das ja leider zur Zeit.
Bei uns definitiv nicht.
Die 3" Anlagen werden zur Motorshow pünktlich fertig.
Wenn jemand interesse hat, kann er sich die Anlage gern auf unserem Stand in Essen ansehen. (Wie immer Halle 10 / VDAT Salon)
Ich bin die ganze Messe über da
Gruß Alex
joa jungs, geht mal da hin und macht fleissig bilder
brauch für den sommerurlaub 2009 was zum basteln