Lexmaul Auspuffanlage

• So könntet Ihr aber Posts, wie "ich habe im Moment kein Geld, aber irgendwannn mal", oder "Interesse schon, aber weiß trotzdem noch nicht so genau" usw. besser zuordnen :] Am 31.10 wir bestellt, wer bestellt mit - fertig :top:

... aber egal :tongue: Ihr macht das schon :top: :top:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hallo
    wie sieht es aus EASTSIDE OPC hat mir geschrieben wegen der 3"
    Anlage ich will auch Bestellen kann man bei euch auch auf die Liste
    kommen dann seit ihr einer mehr.Muß ich reneblue meine Daten
    schicken oder wie?Wann ist sie bei Lexmaul verfügbar? ?(
    Mfg Michael

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

• Moin.... Also nochmal.....

1. du schickst mir per Email Deine Adresse mit Telefonnummer und Nickname an rene.kaczor@t-online.de

2. Du bekommst von Lexmaul daraufhin eine Rechnung die Du begleichen solltest. damit wird der Auftrag offiziell (Zeitraum Ende Oktober - Anfang November).

3. Die Anlage sollte so Anfang Dezember verfügbar sein

Und Du hast PN

• 1. TheTaxmann
    2. mfKomega (bestellt)
    3. Frunnes (bestellt)
    4. Bladegsi
    5. EASTSIDE_OPC (bestellt)
    6. OPC Michi
    7. ....

@Mods bitte mit vorigem Fred zusammen fügen

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

• Hallo zusammen

Zur Info, alle die eine Bestellung bei Lexmaul aufgegeben haben bekommen erst dann eine Rechnung wenn dier Liefertermin für die Anlagen feststeht.
    Nach momentanem Stand wird das mitte November sein.

• danke für die Info aber solangsam wird es schwer mit dem "immer locker durch die Hose atmen" :evil:

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• sry, ich muss mich leider bei der bestellung ausklinken. ist im moment absolut nicht möglich für mich. aber ihr seid ja trotzdem zum glück 5 leute. also nochmal, sry, ich bin raus aus der sache....

• 1. mfKomega (bestellt)
    2. Frunnes (bestellt)
    3. Bladegsi
    4. EASTSIDE_OPC (bestellt)
    5. OPC Michi (betellt)
    6. ....

Nach momentanem stand sollen die ersten Anlagen mitte November lieferbar sein ABER versteift Euch nicht zu sehr darauf..... meine Erfahrung sagt mir das immernoch was dazwischen kommen kann also weiter locker durch die Hose atmen..... :evil: