Lexmaul Auspuffanlage

• Kein Thema.... geht auch später.... bloß kein Streß, der Preis bleibt der gleiche

1. TheTaxmann
    2. mfKomega (bestellt)
    3. Frunnes (bestellt)
    4. Bladegsi
    5. EASTSIDE_OPC (bestellt)
    6. ....

es können immer noch Leute dazu kommen....

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

• @ Blade

Hey, klar ich kann Dich verstehen...aber Arno will 799€ für die Anlage..siehe HP...das ist besagte Anlage...auch wenn Arno wieder Pakete schnüren will, frag ich mich was das sein soll..ich habe bereits LLK, VKER, Phase1 u IPF von EDS..also was soll Arno mir noch anbieten ?? einen K04 oben drauf ?? naja gut, dann würde ich mir in den Arsch beissen, sonst nicht....also meine Guter, mach dir kein Stress...plan alles ganz genau, Geld ist heute leider alles...

edit:

wo stehst du in der liste Rene ?? wolltest du keine??

• Wollen schon aber können nicht, fange nächste Woche einen neuen Job an und bin umgezogen..... Das Geld steckt jetzt in einem Sofa und neuen Schränken....
    Ich beneide Euch X(

• Die kriegen wir schon zusammen :D

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• Wir haben doch 5.... The Taxman hat die Kohle Ende Oktober wenn ich richtig gelesen hab und bei Bladegsi ist es das gleiche.... wenn bei den beiden nix dazwischen kommt.....

Selbst wenn ich jetzt die Daten nach Lexmaul geb ist sie nicht früher da...

Marcel hattest du nicht gesagt du wüßtest noch jemanden so verrücktes wie Dich?

• Ja, doch Thomas, thommy76p, ist im Moment nicht dafür zu begeistern...

naj gut,klar jetzt verstehe ichs...bestellung früher ist nich gleich lieferung früher...lieferung ist verfügbarkeit, bstellung egal wann...

• Jungs, wie wäre es den, wenn Ihr einfach mal ein Bestelldatum fest macht :] Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, muss auf die nächste Bestellung warten - fertig :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Timo, wie wärs wenn Du mal lesen würdest...wir müssen keinen Fixtermin ausmachen, wenn bis dahin keine 5 Mann dabei sind....bis jetzt sinds nur 3 Leute u daran ändert kein Termin etwas..hier gehts nicht um die Zeit, sondern um die Anzahl....HD trotzdem L