Lexmaul Auspuffanlage

• gut, das ist natürlich nicht so viel für ne 3"...ich mache mich bei Arno etwas schlauer und dann gebe ich sofort bescheid..vieleicht ist ein Krachmacher auch nur die ersten 100km toll u dann nervend...in 14 Tagen weiß ich mehr...

LT ist wann ??

• Zitat

LT ist wann ??

Abgang der Bestellung + ca. 4 Wochen - wird dann aber noch genauer geklärt wenns soweit ist

• Hi ich wäre eventuell auch dabei was die Anlage angeht aber vorher müssen halt alle Einzelheiten geklärt sein.Sprich wie sieht der Endtopf aus (hängt der seitlich oder quer) und ist sie durchgängig da das bei Lexmaul ja nicht immer der Fall in der Vergangenheit war.Und halt ob das der letzte Preis ist oder ob es da noch irgendein Special bei Arno gibt.

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• @ Bladegsi

Zitat

wie sieht der Endtopf aus

siehe oben.... liegt hinten quer

Zitat

ist sie durchgängig

es sind keine Reduzierungen drin die die Leistung beeinflussen

Zitat

der letzte Preis

575 - 10 % OPC

595 - 10 % GSI

• ich bin zu 50% dabei...selbst wenn Arno die Anlage für weniger anbietet, so müsste ich länger warten bis ich auch den LLK bekomme...und warten kann ich nicht, schon gar nicht auf Sachen die schon bezahlt u abholbereit sind...zweimal fahren geht nicht...

• Bei dem Preis bin ich auch dabei :)

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• 1. TheTaxmann
    2. mfKomega
    3. Red-Corsa-Gsi ? -noch nicht sicher
    4. Frunnes
    5. ....

bitte Liste selbständig weiter führen

• Denke schon das ich sie kaufen werde aber erst nächsten Monat diesen geht nicht.

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS