gut, das ist natürlich nicht so viel für ne 3"...ich mache mich bei Arno etwas schlauer und dann gebe ich sofort bescheid..vieleicht ist ein Krachmacher auch nur die ersten 100km toll u dann nervend...in 14 Tagen weiß ich mehr...
LT ist wann ??
gut, das ist natürlich nicht so viel für ne 3"...ich mache mich bei Arno etwas schlauer und dann gebe ich sofort bescheid..vieleicht ist ein Krachmacher auch nur die ersten 100km toll u dann nervend...in 14 Tagen weiß ich mehr...
LT ist wann ??
ZitatLT ist wann ??
Abgang der Bestellung + ca. 4 Wochen - wird dann aber noch genauer geklärt wenns soweit ist
okay, supi dupi gebe in 14Tagen bescheid...HDL Rene
Hi ich wäre eventuell auch dabei was die Anlage angeht aber vorher müssen halt alle Einzelheiten geklärt sein.Sprich wie sieht der Endtopf aus (hängt der seitlich oder quer) und ist sie durchgängig da das bei Lexmaul ja nicht immer der Fall in der Vergangenheit war.Und halt ob das der letzte Preis ist oder ob es da noch irgendein Special bei Arno gibt.
@ Bladegsi
Zitatwie sieht der Endtopf aus
siehe oben.... liegt hinten quer
Zitatist sie durchgängig
es sind keine Reduzierungen drin die die Leistung beeinflussen
Zitatder letzte Preis
575 - 10 % OPC
595 - 10 % GSI
ich bin zu 50% dabei...selbst wenn Arno die Anlage für weniger anbietet, so müsste ich länger warten bis ich auch den LLK bekomme...und warten kann ich nicht, schon gar nicht auf Sachen die schon bezahlt u abholbereit sind...zweimal fahren geht nicht...
Bei dem Preis bin ich auch dabei
1. TheTaxmann
2. mfKomega
3. Red-Corsa-Gsi ? -noch nicht sicher
4. Frunnes
5. ....
bitte Liste selbständig weiter führen
Denke schon das ich sie kaufen werde aber erst nächsten Monat diesen geht nicht.
ZitatOriginal von Bladegsi
Denke schon das ich sie kaufen werde aber erst nächsten Monat diesen geht nicht.
dem ist nichts hinzuzufügen...genau meine denkweise..also rene, sieht ganz gut aus...