Lexmaul Auspuffanlage

• @Arno
    Was hälst Du von der Qualität der Anlagen?

Willst auch eine? Bekommst auch 10 % Nachlass :evil:Grins- Spaß muß sein :D

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

• Also ich wäre auch dabei.

Seit 09.06.08 Corsa OPC Magmarot, Leder, Sitzheizung, Licht-Sicht-Sommer-Technik Paket, OPC spezificher Dachspoiler, 18 Zoll-Silber. Speed-Concept VKER, H&R 35/35 mm, Lexmaul Stage 1 und 3" Anlage ab Kat :clap:

• Hier mal ne Liste, die kann man ja noch bearbeiten .....

1. TheTaxmann
    2. mfKomega
    3. Red-Corsa-Gsi ? -noch nicht sicher
    4. The One
    5.

Zum Zeitraum kann man ja noch flexibel reagieren....

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

• @Arno

Ist das die Lexmaul 3" die ihr auf eurer Seite anbietet?

Seit 09.06.08 Corsa OPC Magmarot, Leder, Sitzheizung, Licht-Sicht-Sommer-Technik Paket, OPC spezificher Dachspoiler, 18 Zoll-Silber. Speed-Concept VKER, H&R 35/35 mm, Lexmaul Stage 1 und 3" Anlage ab Kat :clap:

• Hallo !

Ein klares NEIN !

Die Werbung mit der Lexmaul Anlage kommt nächsten Monat in unser Programm !

Da werden wir dann ein Special draus machen , was nicht uninterressant sein wird !

Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

• Hallo !

Die EINE Anlage die wir in 3" hatten , stammte aus England und der Lieferant hat letzten Monat seine Hütte dicht gemacht !

Daher wird nur noch bei uns europaweit die Lexmaulanlage eingesetzt und angeboten !

Da werden wir ein paar Kombipakete schnüren und anbieten , aber erstmal müssen die Systeme von unserem Partner gefertigt und ausgeliefert werden !

Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

• der Preis wäre hier 517,50€ ??

575 -10% ??

EDIT:

ich denke ich hätte noch jemanden,der auch eine nehmen würde...jemand der genauso verrückt ist wie ich...der Preis wäre ja unschlagbar gut für 3"....

• Richtig

Aber denk dran es ist kein "Brüllaffe...."

2 Mal editiert, zuletzt von reneblue ()