Lexmaul Auspuffanlage

• Gute Frage..... Werd da nochmal nachfragen....
    Aber was für einen Sinn würde es dann machen ne 3 " zu bauen und die Abgasreduziert sein soll wenn dann Reduziestücke drin sind die den Rückstau wieder erhöhen? Dann würde es auch eine 70er Anlage tun oder ne 63,5er

• Weil es sich gut anhört wenn man eine 3 Zoll Anlage im Programm hat.
    Diese Reduzierung wird sehr oft gemacht bei Sportauspuffanlagen . Und da das Gas ja auch noch durch den Schalldämpfer strömen kann ist es ja auch nicht ganz so tragisch . Aber natürlich trotzdem schlechter wie durchgängig .

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

• Zitat

Original von reneblue
    ...und ist nicht so laut wie die Bastuck...

Dabei ist die Bastuck gar nicht sooo laut...

Meine Kollegen sagen zwar, dass sie mittlerweile ganz genau hören, wann ich auf den Firmenparkplatz fahre - aber ich finde sie rein von der Laut stärke noch dezent!

Aber zum Thema: Wie bitte schön konstruiert man eine 3" die "leiser" sein soll als eine 70er? Da hat frankyopc was interessantes angesprochen! Vielleicht noch die Schalldämpfer mit Dämmwolle regelrecht zu stopfen?

• Da unser jeder Gehörempfinden total unterschiedlich ist wird das mit dem Geräuschpegel wohl Geschmackssache bleiben.

Zitat

Wie bitte schön konstruiert man eine 3" die "leiser" sein soll als eine 70er?

Wie man das macht kann ich Euch leider auch nicht verraten. Da sag ich ehrlich hab ich kein Plan.

Wenn ihr darauf eine Antwort haben wollt setzt Euch bitte direkt mit dem Hersteller in Verbindung da ich nicht für jede Frage zur Herstellung und Entwicklung da anrufen kann.

Ich hoffe ja mal das wir früher oder später noch ein Leistungsdiagramm irgendwo her bekommen.

• Wer von Euch hat den definitives Kaufinteresse an der Lexmaul-Anlage ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• kaufinteresse ja, aber leider erst ende diesen monats bzw anfang nächsten. hab leider noch nen paar ausgaben vor mir... :heulen:

• Ich habe Interesse.
    In welchem Zeitrahmen soll sich denn die Aktion abspielen?

Grüße,
    Daniel

seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

• Also interesse hätte ich auch eigenltich denke ich, aber ich weiss noch nicht so recht, welche ich letztendlich nehmen soll.. ein paar sounds wären nicht schlecht meiner meinung nach...

Corsa D GSi

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

• Hallo !

Wir haben selbst von unserem Partner Lexmaul von dieser Anlage ein größeres Kontingent geordert , der Liefertermin wurde uns Richtung Motorshow / Essen genannt , daher bin ich mir sicher , das vorher keine Anlagen zur Verfügung stehen werden !

Das System ist sehr flexibel , so kann man einen Auspuff jederzeit vom Corsa GSI in einen OPC einbauen und umgekehrt !

Der Preis stimmt ausserdem auch !

Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH