Lexmaul Auspuffanlage

• Bin mit Alex so verblieben, wenn wir 5 Stück zusammen haben Email mit Namen und Adresse an mich und alles andere übernimmt Alex

• Cool ich überleg mir das und evtl. bestelle ich eine mit :)

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

• Na wer sich entschieden hat sollte hier einfach eine Liste Anfangen und wenn wir 5 zusammen haben gehts los.....

• Zitat

Original von Timo
    Somit wäre Lexmaul auch der erste Hersteller, welcher eine 3 Zoll Anlage mit einer ABE auf den Markt bringt :wink: Klasse :top: Alle anderen Hersteller bieten nur 70er Anlagen mit ABE (EG-Zulassung) an! Preis unter 700€ ist auch nicht von schlechten Eltern 8o Bleiben nur noch ein paar nicht ganz unwichtige Fragen ...

1. Komplett aus Edelstahl?
    2. Was soll die Anlage an Leistung bringen?

Gruß Timo

Die Bastuck ist doch auch ganz normal mit ABE .
    Die Lexmaul hört sich Preis Leistungsmässig auf jedenfall sehr gut an .

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

• Die Bastuck hat aber, wie auch die Friedrich Anlage, nur einen 70er Rohrdurchmesser! Die hier beschrieben Anlage hat einen Durchmesser von 76mm :] Von FMS gibt es zwar auch eine 76er Anlage, jedoch nur mit Teilegutachten und nicht mit ABE bzw. EG.

@all: Ich werde den Thread mal für eine Woche "pinnen" und umbennen, damit Ihr Eure Sammelbestellung auch zusammen bekommt :top: Denke da hat keiner was dagegen :wink:

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• @ Timo

*Spaß an*
    ich hab was dagegen.... hast wohl das klein gedruckte nicht gelesen?
    das verschieben verplichtet dich zum kauf :evil:
    *Spaß aus*

:bow:

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

• Ne, ne, die 70er Anlage macht mir schon "krach" genug :tongue:;) :P

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Nachtrag zum Thema Krach

Die Lexmaul Anlage ist kein Krachschläger und ist nicht so laut wie die Bastuck... es wurde genau darauf geachtet daß die gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden was die DB angeht.
    Damit wollte ich jetzt nicht sagen das Bastuck nicht den gesetzlichen Bestimmungen entspricht! Nur das sie nicht so laut ist wie die Bastuck.

(Aussage Lexmaul)

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

• Interessant zu wissen wäre noch ob die Anlage in den Töpfen reduziert ist .
    Das war so bei meiner Lexmaul Gr. A für den Astra G .
    Im Mitteltopf war da ein Reduzierring drin so das mehr Abgas durch den Schalldämpfer muste und nicht nur durchs Perforierte Rohr.

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.