Wenn die Anlage nächste Woche hoffentlich drunter ist kann ich bestimmt mehr sagen
Lexmaul Auspuffanlage
-
-
Zitat
Original von Holy_Moly...und Qualität sind überragend
Anlage ist ganz ordentlich. Habe sie selbst auch schon montiert. nur das hier gibt's noch hinzuzufügen:
Lexmaul nach 9 Monaten Halterung gebrochen
Sonst stimmt Preis Leistung.
GSI-Black, wärst zum Grillen gekommen, hättest ein paar Anlagen probehören können. Einladung hatte ich dir ja geschickt
Gruß
Simon -
Ich weis Simon danke! Habe es leider nicht geschafft zu kommen, wäre gern dabei gewesen. Ab 2 Wochen bin ich mehr Flexibel, da bei mir momentan Prüfungen anstehn
-
Zitat
Original von k0ax
Anlage ist ganz ordentlich. Habe sie selbst auch schon montiert. nur das hier gibt's noch hinzuzufügen:
Lexmaul nach 9 Monaten Halterung gebrochen
GSI-Black, wärst zum Grillen gekommen, hättest ein paar Anlagen probehören können. Einladung hatte ich dir ja geschickt
Gruß
SimonHow der Fox-Auspuffanlagen Vertreter hat gesprochen :bla:
-
Zickenkrieg
-
Ich fahre auch die Lexmaul, aber unterm OPC.
Bei der Motorbremse blubbert die wie mach einer Furzen muss...
Fahre auch ein VKER von MaBrö und wenn ich bei knapp 3000 U/min Vollgas gebe bis ca. 4000 U/min und dann scharf schalte... da fällt im Tunnel der Fahrradfahrer vom Drahtesel, als hätte ich ihn runtergeschossen... knallt ordentlich. Aber auch nur mit VKER. :bow:Ansonsten auf der Autobahn eine ruhige Anlage.
-
Zitat
Original von k0ax
Anlage ist ganz ordentlich. Habe sie selbst auch schon montiert. nur das hier gibt's noch hinzuzufügen:Lexmaul nach 9 Monaten Halterung gebrochen
Nuja, Leichtbau vs Qualität.
Soweit ich weiß gibt Lexmaul 3 Jahre Garantie und dementsprechend werden bei Materialfehlern auch alle Kosten übernommen.
Und hab schon mehrfach gehört, dass die Lexmaul Anlagen länger halten als ein Autoleben...
-
Zitat
Original von wallis
Ich fahre auch die Lexmaul, aber unterm OPC.Bei der Motorbremse blubbert die wie mach einer Furzen muss...
Fahre auch ein VKER von MaBrö und wenn ich bei knapp 3000 U/min Vollgas gebe bis ca. 4000 U/min und dann scharf schalte... da fällt im Tunnel der Fahrradfahrer vom Drahtesel, als hätte ich ihn runtergeschossen... knallt ordentlich. Aber auch nur mit VKER. :bow:Ansonsten auf der Autobahn eine ruhige Anlage.
-
Als ich letztens Tuner die Lexmaul Stage1 aufgeladen habe, hat er mir noch wärmstens die Lexmaul Anlage ans Herz gelegt, bezwecks Leistung usw.
Fand ich eigentlich ganz interessant, aber da ich die Bastuck im Moment drunter habe würden mich mal die Unterschiede interessieren.
Welche Anlage klingt lauter?(die diversen Soundfiles auf Youtube bringen mich irgendwie nicht weiter, meine Boxen sind nicht ganz so pralle..)
Was ist der Unterschied der Bauweise? Also betreffs Leistungs Zuwachs, wieso sollte mir die Lexmaul mehr Leistung bringen?
Entschuldigt mich aber ich hab davon nicht so die Ahnung
-
Mir wird in letzter Zeit auch immer vermehrter gesagt das die Lexmaul meine bisherigen Tuningmaßnahmen am besten unterstützen würde... wird wohl auch eine werden, bin da schon an einer dran
ZitatOriginal von faban90Was ist der Unterschied der Bauweise? Also betreffs Leistungs Zuwachs, wieso sollte mir die Lexmaul mehr Leistung bringen?
- Vielleicht hilft Dir auf diese Frage eine Antwort aus einem anderen Topic vom Simon weiter:
ZitatOriginal von k0ax
Bastuck baut eine Röhren- sondern Kammerdämpfer. Das heißt, die Luft niemals schnell durch die Dämpfer und kann mit großer Wahrscheinlichkeit zu Leistungsverlust führen. Bastuck war einmal ..Gruß
SimonLexmaul baut die Auspuffanlagen strömungsoptimiert... deswegen das Leistungsplus!!!