und was is an der testanlage anders als bei andere bzw anders als bei deiner ?? geht das überhaupt noch besser als bei deiner??
gruß storki
und was is an der testanlage anders als bei andere bzw anders als bei deiner ?? geht das überhaupt noch besser als bei deiner??
gruß storki
Hallo Storki,
die Testanlage ist natürlich nichts besonderes, ich hab sie nur so betitelt, weil sie ein Testobjekt für die Foren ist Aufgrund der Tatsache, dass sie noch keiner hier und im OPC Club Forum fährt.
Die Anlage hat 63,5mm und ist ab Kat. Ich werde mehr zur Anlage schreiben und Bilder einstellen können, wenn ich sie hier habe.
Noch besser geht nur durch eine andere Einzelanfertigung in noch grösserem Durchmesser. Und das wird dann so laut, dass keine Eintragung mehr möglich ist. Das KLangbild wird sehr ähnlich mit meiner sein, nur wahrscheinlich einen Tick leiser. Fakten gibts aber erst, wenn die Anlage verbaut ist.
gruss
Simon
naaa da bin ich ja mal gespannt.. ich bin auch noch auf der suche nach ner anlage.. aber leider passt das geld noch nicht .. bis jetzt bin ich bei bastuck hängen geblieben ..
gruß storki
ZitatOriginal von k0ax
Wie gedacht, bei dem Preis war Fox Testanlage innerhalb von wenigen Tagen vergriffen. Bestellt wird kommende Woche und dann dauerte hoffentlich auch nicht mehr lange bis zur Soundfile
Gruß
Simon
So, und jetzt raus hier mit der Fox Testanlage!
Ich mag nur Lobeshymnen auf die Lexmaul-Anlage in diesem Thread lesen.
Spaß
So hab mir jetzt entgültig die Lexmaul-Anlage bestellt, nachdem ich ein weilchen zwischen der Fox und Lexmaul geschwankt habe. Jetzt heißt es warten
Wieso hast dich fuer diese entschieden und was war fuer dich auschlag gebend ..?
Weil die Fox ja schon mit 1000 km genau so laut war wie die Lexmaul eingefahren. Die wird auf jeden fall später noch lauter. Und da ich eine dezente Anlage wollte habe ich mich für die entschieden. Ich denke für den Gsi ist das eine gute Entscheidung!
Wann kann man eigentlich davon ausgehen das eine Anlage eingefahren ist, mit wieviel km ca.?
ich denk mal das ist bei jeder Anlage unterschiedlich oder?
ZitatOriginal von GSI-Black
Und da ich eine dezente Anlage wollte habe ich mich für die entschieden. Ich denke für den Gsi ist das eine gute Entscheidung!
Auf jeden Fall. Der Sound ist sehr dezent beim GSi. Bin schon öfters bei Marduk mitgefahren, der hat auch die Lexmaul auf seinem GSi.
Von Lexmaul hört man ja auch wirklich nur Gutes, Passgenauigkeit und Qualität sind überragend.