Na dann warte ich aufs Soundfile vom Wallis und auf die Antwort von Fox ... danach werde ich mich wohl entscheiden
Lexmaul Auspuffanlage
-
-
OPC Michi hat in früheren Tagen mal ein Video gemacht. Das ist auch mit VKEr, wenn ich Michi im Gespräch dazu richtig verstanden hab.
http://www.youtube.com/watch?v=cL77Ex4pjR0
Live allerdings genau wie im Video. Paar Meter weg und man hört fast garnix mehr. Hör Michi immer erst, wenn er vorm Haus steht
gruss
Simon -
Aber er steht ja auch direkt mit der Kamera vorm Endrohr...
Da hört man ja nur das ausströmen, aber doch keinen gescheiten Sound.
Ich werde mich beeilen... versprochen! -
Zitat
Original von k0ax
Live allerdings genau wie im Video. Paar Meter weg und man hört fast garnix mehr. Hör Michi immer erst, wenn er vorm Haus stehtNa na, wirst mir doch meine zukünftige Anlage nicht madig machen
Ich finde die Anlage ganz gut, nicht zu laut und ja in diesem speziellen Fall hab ich einfach zugeschlagen. Hab den OPC von Michi schon fahren dürfen und fand den Klang für meinen Geschmack mehr als ausreichend. Man bedenke und wie so oft gesagt, das eben hier eine Menge Leute ihren OPC auch als Alltagsauto bewegen. Mir persönlich wäre Bastuck oder FMS zu laut.@wallis Meinst du schaffst es vor dem 29.5.? Bis dahin hab ich nämlich meine dann drin und versuche evtl. auch mal eine gescheite Soundfile zu erstellen.
-
Zitat
Original von d24
Na na, wirst mir doch meine zukünftige Anlage nicht madig machenIch mach doch die Anlage nicht madig. Wahrscheinlich hab ichs mit den Ohren
gruss
Simon -
Zitat
Original von k0ax
Wahrscheinlich hab ichs mit den OhrenDAS kann natürlich sein
-
Zitat
Original von d24
DAS kann natürlich sein
Vielleicht von einer ZU LAUTEN!? Fox-Anlage
Na dann warte ich mal aufs Soundfile! Unser Corsa ist auch Alltagsauto, aus dem Grund wäre eine nicht zu laute Anlage eh nach unserem Geschmack!
-
Zitat
Original von d24
DAS kann natürlich sein
Also ich für meine teil bin überzeugter Krawall ähm FMS sound fahrer
aber die anlage hat ne astreine passgenaugikeit
und der klang selber ist schön wie ich schon live hören konntefür für dezenten sound die richtige wahl
-
Zu laut gibts nur im Audio Bereich
Seid heute ist die HD Soundfile zu meiner Anlage auch online
http://www.youtube.com/watch?v=uZPoYCFuWDUgruss
Simon -
Ich werde versuchen es zu schaffen.
Ansonsten: Ich bin auch in Oschersleben zu Gast.