Lexmaul Auspuffanlage

• Zitat

Original von BennyGSi
    Was kostet die denn?

499€ Sportkat
    699€ 70iger Friedrich
    + Einbau und TÜV?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• 8)
    Alles klar.Ich geh gleich mal raus!
    Die Dbilas Anlage kann ich mir leider nicht leisten... ;(
    Ist der Sportkat mit Flexrohr? Bestimmt!? Da könnt ich mir noch gedanken drüber machen! Macht bestimmt auch was am Sound und an der Leistung!?

Aber Sound bin ich eigentlich zu frieden! Über mehr Leistung freut man sich aber immer... ;)

Corsa D GSi :top:

H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von BennyGSi ()

• Zitat

Original von BennyGSi
    Ach... und warum sagt mir das keiner :(
    Das ist ja verarsche sowas!!! :bla:
    Um das zu ändern müsste ich ja die Töpfe aufmachen und den Kram rausholen... ?(

Die Verjüngung müsstest du eigentlich sehen können an beiden Topfenden, oder nicht?

Der dbilas Kat ist mit Tüv in Verbindung mit einer Friedrich Auspuffanlage? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denke maximal mit der dBilas Anlage.

Hat wer handfeste Beweise? :)

Gruß
    Simon

• Kann dir nur das TÜV Gutachten der Eintragung anbieten ;)
    ... mich hat es auch etwas gewundert! Aber dBilas meinte ein Eintragung mit FMS Anlage wäre kein Problem - und so scheint es gewesen zu sein. Eintragung ist erledigt!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Wieviel "kleiner" ist sie denn effektiv, sprich wieviel wurde da geschummelt? Eigentlich soll/ist die Lexmaul-Anlage doch ziemlich gut verarbeitet, oder?

Wollte mir die Anlage bald zulegen, da ich nicht ganz auf einen lauten und aufdringlichen Sound aus bin. Schade das es bisher so gut wie keine (gescheiten) Soundfiles hat. Ok, OPC-Michi's Anlage durfte ich selbst hören und (er)fahren. Er hat jedoch schon ordentlich an seiner Kiste und Motor verändert.

• die anlage ist super gut verarbeitet und passt super...da brauchste kein Angst haben .

Der Klang ist auch im warmen zustand sportlich und leistungstechnisch ist sie auch besser als die Originale vor allem für den GSI.

Hät ich ne gute Kamera würde ich es dir zeigen aber hab noch keine Kamera gefunden die die Bässe gut rüber bringt...

Wieviel genau sie nun innen kleiner ist weis ich nicht da man nur schlecht reinsehen kann und ich habe da auch keine verjüngung gesehen aber wenn es so sein soll ...ist mir auch egal...weil das Ding sonst top ist. Preis Leistung einfach nur TOP!!

• Jetz mal ne andere Frage:
    wenn man bei der Lexmaul anlage den mittleren Steg hinter der Schürtze aufmacht und die anlage dann mal knallen sollte, sehe ich doch schwarz für die Stoßstange oder nicht?

Weiss ja nicht wovon das knallen kommt und wie start das knallen hinten noch ankommt?

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

• Aeon: Danke für deine Antwort! Das mit Verarbeitung habe ich wie gesagt auch schon oft gelesen. Aber naja, ob es jetzt einen "Riesenunterschied" macht ob etwas bei den Innenrohren geschummelt wurde oder nicht, sei mal dahingestellt?!

Vielleicht als Tipp wegen der Bässe: Ein klein wenig zurückgehen und nicht ganz so dicht an den Auspuff ran?

• sKanoS
    Soviel Druck ist da nicht dahinter :tongue: das deine Stoßstange kaputt geht ...du fährst doch keinen Big Block...außerdem verteilt sich der Druck nun in zwei Ausgängen statt einem...
    Da sind noch 20cm Platz wo die Abgase sich verteilen können und warm wird sie auch nicht übermäßig...in der Sonne ist mein schwarzer GSI wesentlich wärmer....

d24
    leider kommen die Bässe nicht so richtig rüber....ist schon was anderes wenn man es richtig hört oder auf video...aber mein digital kamera ist halt für video´s mit dem kleinen micro nicht so sehr geeignet...