Das soll die wohl sein woher weist du mit der quali und dem Sound??
mfg
Das soll die wohl sein woher weist du mit der quali und dem Sound??
mfg
ZitatOriginal von reneblue
@ The Taxmann, mfKomega, Red-Corsa-Gsi
Hat sich bei Eurer Entscheidung was geändert?
Bin dabei, habe Dir meine Adresse usw. per Mail gesendet.
Danke
Wenn ich das Geld hab meld ich mich.Bißchen sparen
bevor ich das hier alles klar mache, reicht das, wenn das geld ende oktober kommt?? dann bin ich auf jeden fall dabei;)
also so, wie eastside das meint. ab ende oktober wär nämlich noch viiiiieeel besser für mich
Ich leider nicht ... Mir ist etwas finanzielles dazwischengekommen...
1. TheTaxmann
2. mfKomega
3. Frunnes
4. Bladegsi
5. EASTSIDE_OPC
6. ....
Also die Daten werden von mir weiter gegeben. Ihr bekommt demnächst eine Rechnung und könnt dann überweisen wenn ihr soweit seid.... ist soeben so vereinbart worden.....
Ist aber noch nicht bindend oder denn man weiß ja nie ob was dazwischen kommt.
was heißt bindend.... wenn du nicht bezahlst bekommst auch keine aber ich denke jeder sollte sich im klaren darüber sein was er will und was nicht, dazwischen kommen kann immer was aber das sollte nicht die Regel sein.....
mußt dann auch damit rechnen daß es dann zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen kann
denke schon das eine Rechnung dann bindend sein wird...ich habs jetzt klar gemacht...wird schon schief gehen..der Preis ist einfach sehr gut für ne 3"....
EDIT:
bin dabei, habe zugesagt...Rene wann kommt denn nun endlich Lieferung....???
Jungs ich kauf das teil wenn ich der Meinung bin das ich das Geld dafür locker ausgeben kann.Und wenn das diesen Monat noch nicht ist nehme ich auch keine.Ich wollte eigentlich erst zum November -Dezember eine kaufen und sie schön in Ruhe wenn er eh steht anschrauben.Der Preis ist verlockend aber Arno sagte selber er möchte da noch ein paar Specialdinger zu basteln (Pakete) und bei ihm war auch noch kein entgültiger Preis raus wenn ich mich nicht verlesen habe.Also wie gesagt entweder ihr nehmt mich von der Liste oder ihr brecht das nicht gleich übers Knie wenn wir eh auf die Anlagen warten müssen sollte das doch kein Problem sein.