Lexmaul Auspuffanlage

• Hat von euch schon jemand nen testbericht / Bilder ???

Oder besser gesagt fährt von euch einer nach essen???

Da werden die ja sicherlich was aufgebaut haben.

mfg

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• Hoffe mal das die da was haben werden..... zu mindest mal auf Papier.
    Kurze Frage.... Oktober oder meint Ihr November?
    Wenn Ihr im Oktober bestellt ist sie vor November nicht da.....

1. TheTaxmann
    2. mfKomega
    3. Red-Corsa-Gsi ? -noch nicht sicher
    4. Frunnes
    5. Bladegsi
    6. EASTSIDE_OPC
    7. ....

@ The Taxmann, mfKomega, Red-Corsa-Gsi
    Hat sich bei Eurer Entscheidung was geändert?

2 Mal editiert, zuletzt von reneblue ()

• Auf was gutes wartet man gerne etwas länger! ;)

Ja wenn du Bildmaterial bekommt oder flyer könntest es ja mal bitte hochladen.

Habe zwar die nächten 3 Woche Urlaub , aber bin schon wieder völlig verplant. Schaffe das bestimmt mal wieder nicht hin zu kommen.Und alleine die 550Km abreißen eine tour schockt auch nicht.Und außerdem hat sich mein rechtes Antriebswellengelenk außen verabschiedet.:wb:

wenn die ersten eine haben, mal sehen wie die qualität ist und was die anlage so auf dem Prüfstand bring.

mfg

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

Mein Corsa OPC

• ich habe jetzt nochmal überlegt...ich nehme defenitiv eine...ich kann ab Ende Oktober zahlen...das von EDS kann ich so oder so nicht nutzen..ich will nicht bis November auf meinen LLK warten...rene, ich bin dabei !! :top: ab 25.Oktober kann ich bezahlen....

• Wer möchte kann auch gern mal den Alexander Lehmann von der Fa. Lexmaul anrufen....

Tel. 06074 98898 kurze Info das Ihr hier aus dem Forum seid dann weiß er worum es geht....

Sobald es was zum zeigen gibt werde ich es hochladen :]

@ Eastside du kannst ab 25.10. zahlen? Dann bekomm ich eine zu meinem Geb. von Dir? :evil: :evil:

• das machst Du Rene..Du hast damit angefangen, jetzt musst es auch ausbaden..wenn wir nächste Bestellen (angenommen), wann ist frühestens mit Lieferung zu rechnen ??

Rene, Du bekommst das "alte" Geschenk wie jedes Jahr... :yeah:

• man bin ich wirr! Habe ich mich so verlesen.:wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:

mfg

Mein Corsa OPC

• Da ich bei meinem Telefonat vorhin bei der Bestellung von Mitte - Ende Oktober ausgegangen bin + 4 Wochen also ist der Zeitraum Ende November Anfang Dezember denke ich realisierbar.
    Ich möchte Vorsichtshalber bissl mehr Zeit einplanen damit es nicht so lange Gesichter gibt wenns länger dauert(ich erinnere mich da an die ersten Bestellungen bei Bastuck)
    Fackt ist noch eins Die Bestellung wird erst dann bei Lexmaul bearbeitet wenn die Zahlung eingegangen ist.... wenn ich das richtig verstanden habe.

Schickt mir Bitte, wenn ihr Euch absolut sicher seid, Eure kpl Anschrift mit Telefonnummer mit Nickname aus dem Forum an meine Email Adresse rene.kaczor@t-online.de diese werde ich dann an Alex weiter leiten.... er übernimmt dann ab dem Punkt alles weitere

• wenn das die 3" anlage von lexmaul ist die auch beim gsi passt, ist die geil :top: ,verarbeitung top und sound auch schön sportlich und der preis ist ja dann auch super, wie gesagt wenn es die ist könnt ihr nichts falsch machen