Danke flex-didi hatte vergessen da mal reinzuschauen. Dann bin ich ja beruhigt.. Hoffe das wir solche Leute nicht ins Forum bekommen
Lexmaul Auspuffanlage
-
-
Ich kann euch beruhigen das mit dem Nummernschild war nur ein ausrutscher, man hat mich hinterher aufgeklärt. Werde die Tage ein neues Video machen da ich seit ca. 2Wochen ein 60mm Vker drin hab und schon 1000km mit gefahren bin hört sich die Lex noch geiler an.
-
Haben bei uns am GSi auch einen VKER verbaut und nun seit etwas mehr als 1 Woche den Lexmaul und sind auch begeistert... sind gestern etwas weiter gefahren und dabei auch fast 1 Stunde Autobahn... danach hat das geschossen beim rauf und beim runterschalten...
-
Meine schießt nicht so wild wie deine, werde gleich mal den Endtopf abbauen und mal ein bisschen Doktor spielen.
-
Wenn ich unten rum ins Gas steige (rund 2.000 u/min) und dann schnell schalte wenn er den Druck aufbaut (3.000 - 4.000 u/min) dann schießt er jedes Mal und faucht richtig böse!!!
Wenn ich ihn hochdrehe und vom gas gehe dann blubbert er auch schön beim ausrollen!
-
so solls sein
Grüße,
Chris -
Zitat
Original von Jürgen
Wenn ich unten rum ins Gas steige (rund 2.000 u/min) und dann schnell schalte wenn er den Druck aufbaut (3.000 - 4.000 u/min) dann schießt er jedes Mal und faucht richtig böse!!!Wenn ich ihn hochdrehe und vom gas gehe dann blubbert er auch schön beim ausrollen!
Kann ich nur bestätigen...hab sie nun ka ca. 5000km drunter und ja blubbern und fauchen tuts echt derbe... auch ohne Vker was hoffentlich nächstes jahr noch kommt!=)
-
Also so wie Jürgen es beschrieben hat ist es bei mir auch und ab ca.4500U/min kriegt er dank Vker nochmal richtig druck im Anzug der kleine.
-
Hi,
wie sieht es denn mittlerweile mit einer weiteren Sammelbestellung aus?
Hätten bestimmt ein paar Leute Interesse oder? -
Ich gehe mal davon aus, aufgrund der vielen negativen Presse hier im Forum wird es wohl eher schwierig werden