gibt es denn zurzeit angebote für die lexmaul anlage?
Lexmaul Auspuffanlage
-
-
Zitat
Original von GSI-Black
gibt es denn zurzeit angebote für die lexmaul anlage?Auf die Schnelle kenne ich nur das Angebot für 519,-
Lexmaul - eBay* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja mit Fächerkrümmer!
http://www.lexmaul.de/cms/inde…lle-nachrichten&Itemid=50 -
Zitat
Original von BennyGSi
Ja mit Fächerkrümmer!
http://www.lexmaul.de/cms/inde…lle-nachrichten&Itemid=50Das ist schön für Lexmaul wenn die den Fächerkrümmer auch gleich anbieten
Und -10% hören sich umso langweiliger an, wenn man bedenkt, dass der Fächerkrümmer locker mal zusätzlich 400€ kostet und man eigentlich nur eine neue Auspuffanlage haben wollte. -
Hat den jemand ein Bild von dem Fächerkrümmer? Werde auf der Homepage nicht fündig und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das bei einem Turbomotor aussehen soll.
Gruß
Simon -
Gibt es für die Turbomotoren nicht,ist nur ein allgemeines Angebot.
Krümmer ist ja das VKER und der Turbokrümmer und den kann man nur mit dem Turbo tauschen.
Also vergesst das was da steht.
Lg Micha -
Das wollte ich damit sagen. Es gibt geteilte Downpipes, aber keine Fächerkrümmer beim Turbomotor.
Gruß
Simon -
eben
Forumsschrauber
Lg Micha -
guten abend
wollte mir jetzt auch einen auspuff ab kat für meinen kleinen gönnen. weiss nur noch nicht welchen lexmaul oder fms. von aussen sind diese anlagen ja ein bisschen lauter als orginal wie sieht das im innenraum aus? hör mal die genau so laut wie von aussen d.h. das nach einer längeren autofahrt die ohren abfallen?
danke für die antworten
mfg corsaa
-
Corsaa Was für ein Auto hast du denn?
Lexmaul ist in der Regel einer der etwas "dezenteren" Anlagen, während FMS oder Bastuck schon ordentlich laut sind. Am besten benutze die Suchfunktion zur FMS, da sonst der Thread zu sehr aufgebläht wird und es eigentlich nur um die Lexmaul geht.
Ich persönlich bin schon im Auto von OPC-Michi gefahren, der auch die Lexmaul hat, und von der Lautstärke war diese auf der AB völlig ok.