Wenn der Motor kalt ist knallts bei mir auch! Sound hat sich bei mir noch viel geändert. Vor allem mit geöffneten Fenstern hört sich das einfach geil an... nicht so knallig wie die anderen Anlagen für den D aber dafür am größten
Lexmaul Auspuffanlage
-
-
Was meinst du mit am grössten? Die Lexmaul 3" hat ja ziemliche Verjüngungen (kleiner als 68mm laut Hersteller) in den Töpfen.
gruss
Simon -
Korrekt! Die ganze Geschichte mit 3" sieht nur auf dem Papier so monströs aus - leider ist die Anlage in den Töpfen stark im Durchmesser reduziert worden
-
Ach... und warum sagt mir das keiner
Das ist ja verarsche sowas!!! :bla:
Um das zu ändern müsste ich ja die Töpfe aufmachen und den Kram rausholen... -
ach die Anlage ist trotzdem besser als die Originale....also brauchst dich nicht ärgern...der sound kommt nach ca.1000km...dann aber richtig
PS.
wenn du mal wirklich richtigen krassen sound haben möchtest ,dann mach den Mittleren Stopfen auch ab (ist natürlich nicht zugelassen!!mache ich auch nur bei Autotreffen)
aber da wirste staunen was so ein kleiner Motor so an Krach machen kann -
Rotzt der dann nicht alles in die Schürze?!
Trotzdem fühle ich mich beschissen, weil wenn ich ne 3" Anlage kauf, dann will ich die auch haben :bla: -
Alternativ kann ich dir auch eine 70iger Friedrich Anlage mit 70iger Sportkat von dBilas empfehlen Alles legal und grummelt bzw. gröllt nur so vor sich hin
-
Was kostet die denn?
-
ja schon aber du sollst damit auch nicht stunden rumfahren....der hat dann halt 2 Ausgänge...passiert nix mit der Heckschürze da ist noch gut 20cm Platz
probier es mal aus 2X13 Schlüssel die Schellen öffnen und fertig(2min Arbeit)
-
Ich probiers mal aus