Lexmaul Auspuffanlage

  • Da werde ich morgen doch mal von der Firma aus anrufen!

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Habe eben mal Angefragt bezüglich Bilder??


    hat von euch schon jemand Bilder bzw. infos von der EDS 3" Anlage??


    Mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • ich hab da ja heute angerufen aber die konnten mir nichtmal nen Preis sagen...



    Bin ja mal gespannt auf das Teil ... :D

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Arbeite beim OFH


    habe mit meiner Firmen Mail Adresse angefragt.


    Mal schauen.


    mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Also beim GSI kann man sich 2 oder 3 Endrohrvarianten aussuchen. Beim OPC erübrigt sich die Frage....
    ESD liegt übrigens hinten quer drunter.
    Zwecks der EDS Anlage würde mich auch mal interessieren. Is die ab KAT und mit ABE oder auch extra zum eintragen? Wer es weiß bitte mal PN da es hier ja nicht so direkt rein paßt.

  • Zitat

    Original von Opelschrauber.CH
    Was fürn Endrohr wird denn der OPC haben?


    Habe ja letzte Woche mit Lexmaul telefoniert, wegen der Stage 1.
    Als wir im gespräch über den Corsa OPC vertieft waren, hat er mir auch
    von der 3 Zoll Anlage erzählt.


    Der GSI wie auch der OPC haben den selben Endtopf, der hinten quer liegt.
    Bei dem GSI kommt das Endstück aus der Seite des Endtopfes und führt
    zur original Ausparung in der Stosstange, dabei wird der mittlere Aussgang
    mit einer Platte oder ähnliches verschlossen. Beim OPC einfach umgekehrt,
    Ausgang an der Seite verschlossen und das mittige Loch offen, auf dem
    beim OPC wie original das Auspuffendrohr dreieckig sein soll.


    Zum Preis konnte er mir noch nichts genaues sagen, er meinte ich soll
    in 3 Wochen nochmal anfragen. Laut seiner Aussage wird die GSI Anlage
    etwas teurer, weil die Endrohrblende (da Sichtbar) mehr kostet als wie beim OPC das Dreiecksendrohr wo nicht poliert oder verchromt ist da man es
    nicht sieht.

    Seit 09.06.08 Corsa OPC Magmarot, Leder, Sitzheizung, Licht-Sicht-Sommer-Technik Paket, OPC spezificher Dachspoiler, 18 Zoll-Silber. Speed-Concept VKER, H&R 35/35 mm, Lexmaul Stage 1 und 3" Anlage ab Kat :clap:

    Einmal editiert, zuletzt von The One ()

  • Somit wäre Lexmaul auch der erste Hersteller, welcher eine 3 Zoll Anlage mit einer ABE auf den Markt bringt :wink: Klasse :top: Alle anderen Hersteller bieten nur 70er Anlagen mit ABE (EG-Zulassung) an! Preis unter 700€ ist auch nicht von schlechten Eltern 8o Bleiben nur noch ein paar nicht ganz unwichtige Fragen ...


    1. Komplett aus Edelstahl?
    2. Was soll die Anlage an Leistung bringen?


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ALSO....


    Die Anlage ist kpl. aus Edelstahl.


    Die Aussage von The One kann ich nur bestätigen.


    So nun zum Preis..... Normaler Verkaufspreis für


    OPC 575 Euro
    GSI 595 Euro


    Bei einer Sammelbestellung von min. 5 Stück erhalten wir 10 % Rabatt wobei es egal ist ob 2 GSI und 3 OPC Anlagen oder umgekehrt.....


    Was die Anlage bringt? Zumindest keine Verschlechterung der Leistung.... :D


    Nach Aussage von Lexmaul würde die Anlage selbst bei einem 2 Liter Turbomotor nicht an Ihre Grenzen kommen.


    Für mich klingt das sehr Interessant :top:

    2 Mal editiert, zuletzt von reneblue ()

  • Danke Reneblue und The One für die Infos!


    Das tönt ja sehr verlockend, bin auf die ersten Bilders gespannt.