Lexmaul Auspuffanlage

• :tongue: Dann macht es wohl nichts, das er so groß ausgefallen ist :P

Wie habt Ihr den das nun mit Eurer Sammelbestellung geplant?
    Oder bestellt nun doch jeder einzeln, da es ja schon für einzelne Personen sehr gute Rabatte gibt...

@Rene: Gehört hast du die Anlage aber noch nicht, oder? Mich würde mal der direkte Vergleich zur FMS Anlage interessieren :] Den könntest du ja schildern ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Leider hab auch ich sie noch nicht gehört.....ich denke daß sobald sie einer hat, er es dann hier schildern wird.....

Es läuft jetzt so daß jeder einzeln bei mir bestellen kann und ich die Adressen weiter leite..... übrigens ist momentan die Montage inklusive wenn er sich die Anlage selbst abholen will......

• Rene, WENN sie einer hat...ich dreh bald durch...ach nee,doch nicht,mein Corsa ist ja eh abgesoffen und steht irgendwo rum...vielleicht kann ich sie ja solange unter den Astra hängen...hab übrigens bei dem Leihwagen schon den Vorkat ersetzt, Phase drauf gemacht und tiefer gelegt :klatschen:

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    ICH WILL MEINEN AUSPUFF !!! SOFORT!!!

:bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla:

Ruhig brauner!!! :tongue: :tongue: :tongue:

OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

• Ich viel auch :] Traue mich aber nicht :(

Habe mit meiner Werkstatt gesprochen, ob ich eine Anlage montieren darf und die Garantie auf den Motor behalte.
    Ich darf es natürlich nicht, Garantie ist dann futsch!

Ich komme mit dem Chef ganz gut aus und auch in der Werkstatt sind sie gut drauf, aber auf irgendwelche Änderungen angesprochen schütteln alle mit dem Kopf.

Ich darf weder Auspuff noch Luftfilter anrühren, sonst trage ich die Verantwortung. Gut, mag etwas ängstlich meinerseits sein und es gibt auch immer eine Beweislast seitens der Werksatt, aber soll ich dieses Theater im Fall der Fälle riskieren?

Gibt es eigentlich eine verbindliche Aussage seitens Opel, was den Anbau dieser Hardware betrifft?

Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4

Einmal editiert, zuletzt von picco ()

• Was soll denn eine Auspuffanlage negatives am Auto verursachen?! ?(
    Na das kann nichts mit der Garantie zutun haben! Das sagen sie dir zwar ist aber quatsch,sag ich mal!
    ...außer du gehst dann zum FOH und meckerst das dein Auto so laut ist! :D

OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

• großes Gelaber :D die müssen Garantie aufn Motor geben meiN FOH meinte Garantie is dan fütsch für Auspuff aber nicht fürn Motor

Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll

Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,