hm mich würde viel mehr der sound interessieren
Lexmaul Auspuffanlage
-
-
Hat jemand auf der Messe mal gefragt wann wir unsere Anlage bekommen,bzw. wann wir die Rechnung bekommen,haben ja nächste Woche schon Dezember.Wird langsam mal Zeit.
-
Also wenn ich die Anlage so sehe,dann wird mir bisschen Angst...der Topf ist hinten darn ja auch dreieckig..das obere Stück,also 2 von 3 Ecken sind oben..so wie auf dem Bild zu sehen ist..die Spitze liegt also unten..jetzt geht der Zufluss zum Endtopf aber an der falschen Seite rein..müsste doch links sein und nicht wie zu sehen rechts...original ist er links..hier ist es eigentlich an der falschen Seite....eins von beiden ist falsch...entweder das Dreieck ist falsch herum gebogen oder der Zufluss ist falsch...
ich glaube das Dreieck wurde nur falschherum angeschraubt...normalerweise müsste die Spitze vom Dreick zu sehen sein..ich bin schlau
-
ich würde gern die Komplettanlage nehmen für den OPC aber erst kurz nach Weihnachten ^^Weihnachtsgeld gleich investieren:D is das noch aktuell auf der Page steht beim kauf einer Anlage Endschalldämpfer oder Fächerkrümmer kostenloser Einbau is von mir nur 75 km weg weis das jemand? Wie ist der Sound? Leistung PS?
-
Wo ich mir das Bild vom MSD so anschaue sagt mal ist das Stück wo der Kat rankommt 60,5?Dachte wäre auch 3"! Weil das wäre echt mist ich dachte es geht übern einen Adapter oder so.Hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine ansonsten haben wir ja wieder dieses Flaschenhalzprinzip!Wäre schön wenn sich einer von Lexmaul dazu äußern könnte.
-
na irgendwo muss doch die Anlage ansetzen...der Kat hat doch auch bloß 60,5..und das VKER bis zum Kat ist doch auch bloß 60,5...war dir das nicht klar? Anlage ab Kat, also kann doch kein Kat dazu sein..oder wie hast Du das gedacht?
-
am besten noch einen anderen (großen) turbo rein, der hat dann sicherlich einen größeren flansch und dann die abgasanlage dort anschliesen, es ist ja bald weihnachten, da kann man sich doch vom tüv wünschen das er das absegnet
-
Keine Panik die Anlage wird schon passen......
zum Sound müssen wir wohl abwarten.
Alex verschickt die Rechnungen direkt nach der Messe, da er ja auch oben ist.@ Flips
Wenn du so weit bist schick einfache ne Email oder PN wenn du möchtest.
-
Das die ab kat ist war mir klar.Hätte mir nur gewünscht das man hinterm kat nen Adapter von 60,5 auf die 3" Anlage bekommt und nicht der eingang in den MSD 60,5 ist und der ausgang größer.Habe vor den Kat durch nen 100 mit nem größeren Durchmesser zu ersetzen.Wollte eigentlich zu sehen das ich auch vorne alles auf min. 70 baue.
-
Rechnungen werden also erst nach der Messe verschickt..hmm schon scheise...da haben wir ruckzuck Mitte Dezember, eh das Ding da ist ist auch Neujahr... :bla: