469: Wieder ein GSi

• Hey hey zusammen
    ich habe vergangenen Donnerstag endlich meinen schwarzen Corsa GSi abholen dürfen. Dieser lief zuvor erst 2 Monate auf meinen FOH und hat nun schöne 1400km auf dem Buckel wovon ich während eines Wochenendes 400km gefahren habe und den Rest mein FOH selbst gefahren hat.

Er ist schwarz und hat als einziges Extra den Parkpilot. 8)

An einer Nachrüstung von Tempomat und BC ist mein FOH dran, ich muss ihm nur noch sagen, dass ich es versuchen will, er meinte bei den neuen Modellen sei es 50:50 Chance dass das Nachrüsten noch funktioniert?

Iso Amp und Iso Sub habe ich auch schon hier liegen, warte nur noch auf einen schönen Tag um alles einzubauen / zu testen.

Bilder seht ihr ja hier in meiner Galerie.

Einziger Nachteil: Ich darf erst ab 12.9 alleine mit dem guten Stück fahren, da ich noch keine 18 bin :wb:

Corsa GSi - 3 Türer - Parkpilot - I-Soamp + I-Sosub - VKER - 3" Lexmaul - Klasen Tauschfilter - PhaseI EDS <3

Einmal editiert, zuletzt von Bremmo ()

• Hallo und gute Fahrt mit dem GSI!

CORSA GSI: Magmarot -3Türer - 17Zoll- Vorteilspaket - getönte Scheiben - Irmscher Mittelarmlehne - Heckbeschriftung entfernt - 16Zoll Alu`s für den Winter - Bastuck Komplettanlage Double

• Zitat

Original von Erlkönig
    150 PS als Fahranfänger...daß hätte Papa damals nicht erlaubt.

dito

Das ist mir auch schon auf gefallen, daß hier viele Fahranfänger einen GSI oder OPC haben/- wollen.

Es ist auch kein Wunder, das die 3 Buchstaben bei der Versicherung soooo teuer sind.

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Nunja.... Warum nicht ;) Wenn Mami und Papi gezahlt hätten, hätt ich mich auch eher für den GSi entschieden.... Hamse aber nicht, ergo gabs n Vernunftauto :tongue:

Aber viel Spaß mit dem GSi!

Eines aber Off-Topic: Ich würde mir "Gedanken machen" und das Foto deines Zeugnisses vllt doch aus dem Internet nehmen. Überhaupt sind deine Flickr-Inhalte teilweise schon "befremdlich" (Zeugnis, Praktikumsbewertungen, etc.). Solch "sensible" private Daten gehören niemals in absolut öffentliche Medien!

• Zitat

Original von Thommy
    Einziger Nachteil: Ich darf erst ab 12.9 alleine mit dem guten Stück fahren, da ich noch keine 18 bin :wb:

8o 8o 8o

Na wenn das mal gut geht.......wenn ich sehe wie manche Chaoten mit ihren 75PS Mühlen durch die Stadt prügeln will ich mir das bei solch einer Taschenrakete gar nicht erst vorstellen.......

Das soll jetzt absolut nicht gegen dich sein, vielleicht bist du ja auch einer der wenigen die wirklich vernünftig sind.

Dennoch bin ich der Meinung das 150PS viel zu viel für einen Fahranfänger sind.....

Wünsch dir allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen......

Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket

Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

2 Mal editiert, zuletzt von Der Himmel ()

• Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Muss mir ja in der Arbeit ständig anschauen was bei Fahranfängern mit zu schnellen Autos so alles raus kommt.
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass der Durchschnitt der GSI´ler und OPC´ler bei 20 Jahren liegen muss.

Nicht desto trotz viel viel Spaß mit dem Auto und allzeit unfallfreie Fahrt.