Hi!
Hat jemand einen Tipp wo ich Steinmetz Teile zu einem ordentlichen Preis in Österreich bekomme (ev.Onlineshop)?
Der Generalimporteur hat Fabelpreise (Frontspoiler kostet gleich um ca.110.- Euro mehr als bei Steinmetz selbst)
Danke, Roman
Hi!
Hat jemand einen Tipp wo ich Steinmetz Teile zu einem ordentlichen Preis in Österreich bekomme (ev.Onlineshop)?
Der Generalimporteur hat Fabelpreise (Frontspoiler kostet gleich um ca.110.- Euro mehr als bei Steinmetz selbst)
Danke, Roman
Hallo Roman,
wenn du eh bei einem Online-Shop bestellen willst, ist es doch egal, wo dieser seinen Sitz hat?! Rein theoretisch kannst du doch in allen Ländern bestellen
- Autohaus Arthur Tschann (Österreich)
Gruß Timo
hätte ja gerne bei Steinmetz direkt bestellt, doch Versand nur innerhalb von Deutschland
Autohaus Tschann ist der Generalimporteur in Österreich, der die saftigen Preise hat
hilfreich wäre eine Firma in Deutschland die nach Österreich liefert, habe ausserdem schon eine e-mail an steinmetz geschrieben, ob sie auch an Privatpersonen im Ausland versenden, habe jedoch bis heute keine Retourmail erhalten
Frag doch mal hier an
http://stores.ebay.de/STEINMET…ubZ10218508QQftidZ2QQtZkm
Uko Automobile Vertriebs GmbH,Steinmetz Opel Tuning
Neuenhofstr.166
52078Aachen
Deutschland
Telefon: 02415688404
Fax: 02415688778
E-Mail: ebay.lifestyle@kohl.bmw-net.de
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hab ich gleich gemacht, warte auf Antwort - danke für den Tipp!!!!
Also beim Generalimporteur (Arthur Tschann) bekommt man die gleichen Grundpreise wie bei Steinmetz selbst (ich muss das ja wissen, weil ich ALLES von Steinmetz dort machen lassen hab).
Das da noch was wegen der höheren MWSt. und Versand draufkommt ist ja klar.
Er hat auch wegen dem Preis immer mit sich reden lassen.
Schreib ihm doch mal, wie er auf die höheren Preise kommt - du bekommst sicher gleich ne Antwort in der alles aufgelistet ist!
Lg Verena