ZitatOriginal von Basti
oder hast du sie "mitgekauft"???
Sondermodell Spider
ZitatOriginal von Basti
oder hast du sie "mitgekauft"???
Sondermodell Spider
Hallo
Mach am Scheinwerfer die Gummikappe ab , nehm die Glühlampe aus ihrer arretierung . dann versuche mal mit einem kräftigen Staubsauger der Spinne an den Kragen zu gehen !!!!
Gruß CORDI
... ist bestimmt ein schwarzfahrer ,vielleicht zahlt sie ja miete ...,melde es doch deiner versicherung als wildschaden ...ich glaube nicht das sie von alleine wieder raus geht, im schlimmsten fall stirbt sie und bleibt liegen, dann kommen noch die ameisen dazu und die fressen dann deine spinne oder schaffen sie weg
Wenn die Spinne nicht schon Eier gelegt hat.
Dann wirds bald dunkel
Versuch uns doch mal ein paar Fotos zu machen
ZitatOriginal von Erlkönig
Sondermodell Spider
ZitatOriginal von tommy76p
vielleicht zahlt sie ja miete ...,melde es doch deiner versicherung als wildschaden
Ich lach mich schlapp - von wegen die Deutschen haben keinen Sinn für Humor, echt klasse
Hier die versprochenen Fotos:
[Blockierte Grafik: http://img16.imagevenue.com/loc649/th_96533_DSC00204_122_649lo.JPG]
[Blockierte Grafik: http://img165.imagevenue.com/loc901/th_96539_DSC00205_122_901lo.JPG]
Man erkennt auch ein wenig das Netz. Fernlicht mag sie übrigens nicht so gerne
Sind leider mit dem Handy gemacht, Digicam ist gerade in der weiten Welt unterwegs ...
Ich habe mich langsam an die kleine gewöhnt Werde am Wochenende mal zu meiner Oma tingeln, die hat sich von einem Vorwerk Vertreter das komplett Staubsauger Paket aufschwatzen lassen, mal sehen was sich da für Möglichkeiten zum entfernen ergeben.
ist aber a ordentliches Gerät!
Respekt!
Viel Spaß dir und deiner Oma, hoffe sie ist keine Tierschützerin.
Grüße,
Chris
Hm irgendwie sieht das für mich nach 2Spinnen aus, ein männlein und ein weiblein.Naja was die da drin machen brauch ich ja nicht noch erwähnen
Viel Erfolg beim entfernen!
Lg Kathy
ZitatOriginal von unrockstar
.... die hat sich von einem Vorwerk Vertreter das komplett Staubsauger Paket aufschwatzen lassen, ....
Typmodell namens "Kobold" oder "Tiger"....(?!.....;o)