Bei mir hat sich - wie auch immer - eine Spinne im Frontscheinwerfer eingenistet.
Habt ihr ne Idee wie ich das Vieh da wieder rausbekomme? Ich denke der gesamte Scheinwerferausbau wäre etwas übertrieben...
Bei mir hat sich - wie auch immer - eine Spinne im Frontscheinwerfer eingenistet.
Habt ihr ne Idee wie ich das Vieh da wieder rausbekomme? Ich denke der gesamte Scheinwerferausbau wäre etwas übertrieben...
.... gute Frage! Wie ist die den überhaupt da rein gekommen?
Entsteht in dem Scheinwerfer nicht auch eine gewisse Hitze?
lol
einfach das Fernlicht solange anlassen, bisse abschmort
Ich würde versuchen, die an der Tanke rauszublasen (mit dem Luftstutzen)!
Oder mal abends die Birne rausnehmen damit sie wieder raus kann.
Kann natürlich auch passieren das noch mehr einziehen
Gruß
Michael
ZitatIch würde versuchen, die an der Tanke rauszublasen (mit dem Luftstutzen)!
Ich habe hier noch so ein Büro/PC Reinigungsdruckluftspray, das hat genug wumms. Habe ich auch schon überlegt zu benutzen, aber die Spinne durch eine der Öffnungen für die Lampen zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich.
ZitatOder mal abends die Birne rausnehmen damit sie wieder raus kann. Augenzwinkern
Auch eine gute Idee. Sobald das Vieh da drinnen am verhungern ist sollte sie sich doch wieder da rausbewegen wo sie hergekommen ist. Ich kann es mir aber nicht erklären, die Abdeckung sitzt bombenfest drauf. ....
die viecher krabbeln duch die kleinen löcher rein, durch die das kondenswasser ablaufen soll. kenn zwei astras die seit gut nem halben jahr spinnen in den heckleuchten rumfahren
oder hast du sie "mitgekauft"???
vllt hat sie sich ja solang versteckt, bzw war so klein...
ZitatOriginal von Basti
oder hast du sie "mitgekauft"???
vllt hat sie sich ja solang versteckt, bzw war so klein...
In dem Fall wäre es dann aber ein Garnatiefall.
Kannst mal ein foto von der Spinne machen?
Hat die da drinnen auch ein Netz?
Grüße,
Chris
Hm...
lass sie doch einfach drin. Hat schließlich nicht jeder ne Spinne im Scheinwerfer - hat auch was Einzigartiges *find*
Ich hab regelmäßig welche in den Außenspiegeln - im Gegensatz zum Marder machen die ja nix kaputt, also kann man sie da auch wohnen lassen.
Grüsskes
Wölfken