Hallo aus dem schönen Bad Salzuflen

• Nun fahre ich auch seit fast zwei Monaten einen Corsa 1.2 Cosmo und verfolge schon etwas länger dieses Forum, sodass ich mich nun auch angemeldet habe.

Ich bin 19 Jahre alt und fange im Oktober an in Braunschweig Maschinenbau zu studieren.

Gruß Daniel

Corsa D 1.2 Cosmo mit Sommerpaket EZ 03/07 als Jahreswagen übernommen 07/08

• Erster!!!!
    Hallo und Herzlich Wilkommen. Noch ein OWL´er mehr hier!

Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

• Hallo Nachbar!
    Wo hattest Du den wagen denn gekauft? Corsmann oder Bollhöfer?

MfG :evil:

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Bei keinem von den beiden. Bei Bollhöfer werde ich nie ein Auto mehr kaufen, mit dem Vectra B meines Vaters hatten wir da nur Ärger. Wir sind Stammkunde bei Möller, der Vectra bildete da mal ne Ausnahme. Unsere ganze Familie fährt Opel.

Corsa D 1.2 Cosmo mit Sommerpaket EZ 03/07 als Jahreswagen übernommen 07/08

Einmal editiert, zuletzt von lightjockey ()

• Möller ist doch insolvenz!

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Hallo und herzlich Willkommen im Forum lightjockey! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Dein Corsa st der 468ste Corsa in unseren Reihen. Du kannst ihn unter Euer Corsa noch genauer vorstellen wenn du magst.

Grüßle, Keks

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo