weiß jemand ob das möglich ist bei uns im corsa auch zu verbauen und falls ja ob das schwierig ist?
mfg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
weiß jemand ob das möglich ist bei uns im corsa auch zu verbauen und falls ja ob das schwierig ist?
mfg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schau mal in den OPC/GSI bereich .
Da habe ich auch schon nen tread offen, bin auch am Überlegen wie ich das ambesten hin bekomme.
Hier auch was nettes.
http://de.youtube.com/watch?v=jSdwiop38qM
klar ist das möglich auch nicht besonders schwer, aber wohin mit dem Instrument, nur mit halter und irgendwo hin aus Armaturenbrett finde ich ein wenig zu billieg.
mfg
die beste lösung ist immer noch die linke A-Säule.
am besten man nimmt noch 2 instrumente mehr (bordspannung und wassertemp zB) und dann siehts auch richtig nett aus
Zitat
Das sieht ja mal echt schick aus.... *auchhabenwill*
Gibt es da vlt. auch nähere Infos, Anleitungen oder ähnliches zu???
echt ne geile idee aus dem video aber i will ned grad meine klimaautomatik deswegen raushauen
naja dacht auch an die linke säule
halterung ja nicht gerade teuer
ich dachte dabei an
ÖLTemperatur--- was beim turbo-modell im corsa eh fehlt und schwach ist
Turbo anzeige
und evtl bordspannung oder wassertemp.
nur wie die kabel legen und so das meine sorge
für 90 euro hätte man alle teile so wie ich gesehen habe
und pfuschen will ich nicht
mfg
Klimaautomatik musst du desswegen ja nicht raus nehemen, wenn die luft in der Mitte nicht raus kann geht sie über die Seitlichen Düsen raus.
Nachteil bei diesen äußerst geil aussehenden Instrumenten, man benötigt ein Zustazsteuergerät für die Anzeigen und ich hatte schon mal geschaut eine Anzeige soll 331CHF Kosten :wb: . Stg habe ich dann gar nicht erst nachgeschaut.
mfg
werds bei mir btw nun auch so machen wie im video.
die lüftungsdüsen sind eh immer zu weil mein radio wenns offen ist davor sitzt.
die kabel lassen sich übrigens von der linken A-Säule gut in den motorraum legen.
irgendwo im forum gabs mal nen tut um das stromkabel fürn soundausbau zu verlegen.
genauso kann man auch die kabel für die instrumente legen.