Auch ich werde meinen kleinen hier mal ein wenig besser beschreiben:
1.6L Turbo 150PS
Klimaautomatik,
Halogenscheinwerfer,
Nebelscheinwerfer,
Regensensor,
Lichtsensor,
17" 5 Stern Alufelgen,
OPC Line Paket 1,
Bordcomputer.
Zierleisten (grins)
Ich denke das wars im großen und ganzen, ansonsten kann ich nur sagen das ich den kauf nicht bereut habe einfach ein tolles Auto!
Da ich eine Zeit lang Kartmotorsport betrieben habe war der kurze genau das richtige!
Bild 1: Da war es bei der Probefahrt
Bild 2: Auch bei der Probefahrt
Bild 3: Mein Auto das erste bild in nem Parkhaus
Bild 4:Bild vom Flughafen in GT
Bild 5:Bild vom FLughafen in GT
Was geplant ist:
Geplant ist wirklich nicht viel, woran ich mich auch halte außer:
Heckscheiben tönen, GSi zeichen ab, evtl Felgen schwarz Pulvern
465: GSi in Magmarot
-
-
Tolles Auto! Da haben wir ja glaub ich bis auf die nachträglichen Änderungen ein Identisches Auto.
-
Hi, endlich wieder ein GSIler! Schönes Auto. Wird Dir viel Freude bereiten.
Firefighter: Der Bastuck macht sich auf Deinen auch 1a!! Zufrieden?LG Heli
-
Joa von der Optik bin ich 1a zufrieden aber der Klang könnte noch ein bisschen mehr sein. Gut bin erst ca 600km mit ihm gefahren und nur Endtopf. Wenn es in den nächsten paar hundert Kilometer net besser wird hol ich mir noch den Vorschalldämpfer von Bastuck dann wäre es eine komplette Anlage.
-
Zitat
Original von firefighter1612
...Wenn es in den nächsten paar hundert Kilometer net besser wird hol ich mir noch den Vorschalldämpfer von Bastuck dann wäre es eine komplette Anlage.Die mußt Du dir wohl holen! Aus den Z-Motoren bekommt man kaum etwas heraus.
-
Kann mir vielleicht jemand die Felgen mal schwarz machen?
Überlege ob ich die Pulverbeschichten lassen soll... -
Kann ich leider netmehr ändern Beitrag vorher ... Naja habe wen Gefunden, ders gemacht hat... Was meint ihr? ich finde das ganz schick
[Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/1429/fakedacorsauz8.jpg]
-
Dann mußte aber die Bremssättel lackieren!
Wenn Du schon den Feuerwehr-Stahlfelgen-look haben möchtest, benötigst Du noch einen Hingucker!
-
Dat stimmt
Sind aber teure Stahlfelgen wenn man die bei Opel Kauft -
viel Spass mit dem Kleinen
Und beulenfreie Fahrt noch!
Über die schwarzen Felgen lässt sich streiten. Würde eher zu weißen greifen, da der Kontrast zu rot dann einfach besser ist.