465: GSi in Magmarot

• Hallo auch von mir.

Also in schwarz schauts doch nicht mal so verkehrt aus. Oder wie wäre es mit blauen? Hab ich so auch noch nicht gesehen.

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Finde das das mit dem Schwarz echt gut ausschaut mach das ruhig dann machste die Sättel noch rot und alles ist schick.

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• Bekomme ja Winterreifen die Stellenweise schwarz sind, werde mal sehen wie sich das macht ;) Aber bis jetzt bin ich der Meinung Pulvern lassen ;)

Corsa D GSi

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

• Zitat

Original von thomas56
    ein Corsa in der Werkstatt kommt immer gut ;) ;)

ne, Spaß beiseite, ein schönes Foto.

Keine Werkstatt :P
    Kartbahn B68 in Bielefeld :D

Corsa D GSi

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

• wäre mal was anderes :tongue:

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i