seitenblinker abmontieren

• hey...
    tut ma leid falls ich jetzt zu dumm war die suchfunktion zu nutzen

aber ich finds ned was ich brauche

kann mir vll jemand ganz kurz sagen wie ich die seitenblinker abmontiere damit ich schwarze mit rahmen ranmachen kann

und vll noch kurz auf was ich achten sollte??

mfg

• Du mußt die Blinker zur Tür hinschieben,dann kannst du sie mit mit einem Keil vorsichtig raushebeln. Die Blinker erst in den Rahmen einklipsen,dann Kabel wieder aufstecken und zusammenan die Karosserie bringen.Geht alles sehr schnell,kein großer Aufwand. L.G. :wink:

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Immer wieder gerne,wenn man helfen kann. :top:

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Die kann man aber auch ohne Werkzeug demontieren. Einfach richtig zur Tür hin drücken und dann fallen die schon fast von alleine raus. Hab ich bei unserm auch erst gemacht.

• W5W Stand-/Begrenzungslicht

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision