Is doch wohl keine Frage - klar bleibst Du bei uns!
Schickes Auto - 7 Gang DSG hätt' ich auch gern - von den 160 PS ganz zu schweigen
Also - bis zum nächsten Treffen.
Grüsskes
Wölfken
Is doch wohl keine Frage - klar bleibst Du bei uns!
Schickes Auto - 7 Gang DSG hätt' ich auch gern - von den 160 PS ganz zu schweigen
Also - bis zum nächsten Treffen.
Grüsskes
Wölfken
ich hab auch mal ne frage was hast du alles gemacht das du jetzt 117 ps hast?bzw deine frau...
ZitatOriginal von OnkelHarry
ich hab auch mal ne frage was hast du alles gemacht das du jetzt 117 ps hast?bzw deine frau...
Ich sag einfach nur dbilas
was zahlt man für den spaß bei dblias Homepage sehe ich immer nicht so durch
@onkelbuh: DU MUSST BLEIBEN! Deine offenen, kritischen Beiträge haben mir bisher immer gefallen!!!
Da bleibst! (.......wie wir Bayern sagen) LG Heli
ZitatOriginal von OnkelHarry
was zahlt man für den spaß bei dblias Homepage sehe ich immer nicht so durch
Steht alles in dem dbilas thread drin den onkelbuh und Westi erstellt haben
ZitatAlles anzeigenOriginal von onkelbuh
Der Text des wunderschönen Liedes der viel zu früh verstorbenen Kölner Kult-Sängerin Trude Herr gilt nun auch für mich:
Nach fast drei sehr schönen Jahren mit meinem wunderschönen Corsa ( unten füge ich noch einmal ein paar Bilder bei ) wird sich mein bzw. unser Fahrprofil in Zukunft etwas ändern und macht eine Neuorientierung für längere Strecken erforderlich.
Nach einigem Suchen bin ich nun fündig geworden:
Ein Skoda Octavia Combi, 1,8 TSI, 160 PS mit 7-Gang DSG ( Direktschaltgetriebe ), Baujahr 1/2009, fast komplett ausgestattet .
Vor allem das DSG ( natürlich mit Schaltwippen am Lenkrad ) ist ein Traum. Wie an der Schnur gezogen gehts voran, wahlweise a la Schummi oder halt ganz gemütlich bei 70 im 7. Gang.
Aber auf den Thread-Titel zurückzukommen: Mein D bleibt in der Familie und damit auch im Forum, aus Besitzer Onkelbuh wurde lediglich Besitzerin Tantebuh.
Dadurch bleibe auch ich dem D und dem Forum erhalten - es sei denn, ihr wollt mich rausschmeißen...
Darum: Niemals geht man so ganz.........
mensch siggi, da hat dein nachbar aber sicher ein wörtchen mitgeredet.
könnt ihr ja bald ein octavia treffen veranstalten. komme dann mit dem auto von meinem paps vorbei
Glückwunsch Tantebuh zu deinem neuen Corsa,hoffe der Vorbesitzer hat in gut gepflegt
Siggi auch zu deinem Auto muss ich sagen schick schick schönes Auto,wir freuen uns schon auf Oberhausen um ihn live zusehen
gruss Cordula und Mike
Hallo Siggi
Was machst du den für Sachen ????????
So still und heimlich !!!!!!!!!!!
Einfach die Marke zu Wechseln !!!!!!!!
Trotzdem alles Gute dir und deinem neuen Auto !!!!
Tantebuh dir auch alles gute mit dem schönen Corsa !!!!!!!!!
Grüße bis bald die CORDIS
Hallo Siggi
einen schönen Wagen hast du dir da gegönnt Gerade das DSG ist echt super und macht viel Freude. Bin vor einiger Zeit mal den RS Diesel mit DSG gefahren Warum ist es nun doch kein Insignia geworden? Preis-Leistungsverhältniss? Wünsche dir jedoch viel viel Spaß mit deinem neuen Auto Wann ist es den soweit? Über ein paar Bilder würde ich mich freuen - gerade von dir! Die Bilder vom Corsa sind im übrigen auch toll
Gruß Timo