Sehr schick!!
Die Felgen gefallen mir sehr gut, ich spiele auch mit der überlegung, meine pulverbeschichten zu lassen...
Schönen Autowagen hast du da
466: Mein feines Rennbrötchen
-
-
Klasse Corsa, durfte schon oft mitfahren, geht wie Hölle die kleine Rennsemmel.
-
da isser ja mein lieblings-speedster
wann sieht man dich denn mal wieder aufer straße? wie lange geht die winterpause noch?
find das camounflage einfach nur hammer -
Hehe, naja, bis man meinen Speedster wieder auf der Straße sieht wird noch ein wenig dauern, da ich in Berlin wohne, aber meinen kleinen Ecoflex-Astra wird man ab und an sehen.
Das Camo fliegt aber bald runter.
-
Sooo frisch geschossen nach 5 stunden Arbeit wegen Flugrost und Teerstippen -.-! Aber was macht man nicht alles für seinen Kleinen...dafür glänzt er wieder schaut zu während im Vorgarten "gebuddelt" wird
-
Bilderupdate von gestern, da war ja ein so schöner Tag mal wieder
Perfekt für den D und mich
P.S.: Er hat 8000K Xenon spendiert bekommen
-
Hallo alle zusammen,
nun möchte ich mich hier langsam aber sicher Verabschieden. Ich werde hier zwar noch fleißig mitlesen und am Ball bleiben, aber meinen Corsa D GSI werde ich ab Ende Februar nicht haben. Der Corsa ist jetzt 3 Jahre alt und ht seine 61.000 Km runter...
Das Auto hat sehr viel Spass gemacht und auch die Tips die hier im Forum zur Verfügung gestellt werden haben mir so manches Problem beim FOH schneller beseitigt...
Allerdings schaue ich auch auf eine Reihe von Reperaturen zurück,die ich einmal hier nenne:
-3x Radlager auf beiden Seiten hinten defekt.
-1x Klimakompressor + Verdampfer defekt/ausgetauscht
-1x Klimaleitung vorn vor dem Motor abgeschert wegen der Motorbewegungen (bekanntes Problem seit Astra F)
-2x Wasserkühler vorn gerissen
-1x Lendenwirbelstütze Fahrersitz komplett getauscht (Feder wahr iwie gebrochen bzw. rausgesprungen)Soviel dazu, wobei es mir nie wirklich richtig den Spass an dem Auto nehmen konnte. Es gibt auch keine Autos die "besser" sind, der eine hat dies der andere hat das
Vieles kam auch weil die Werkstatt zu wenig über das Auto geschult wurde bzw. zu wenig wissen vorweisen konnte!Trotzdem wünsche ich jedem Corsa-Neuling viel Spass mit seinem Auto, denn es ist ein tolles Auto was echt optisch wie auch technisch sich nicht wirklich verstecken muss.
Grüße und weiterhin eine knitterfreie Fahrt
Neo16 (Clemens)